Umfrageergebnis - Schlußfolgerung

R

_roland

Ohne das Ergebnis zu kennen habe ich mich als Faulenzer geoutet - und lieg damit ja wohl ziemlich daneben. Man/Ich kann also nur schlußfolgern, daß die Umfrageteilnehmer Ihren Urlaub am liebsten im Liegen verbringen, aber nicht um zu faulenzen. Viel Spaß dabei.
PS: Was ist "Big Brother" ,~)
 
>Ohne das Ergebnis zu kennen habe ich mich als Faulenzer geoutet - und lieg damit ja wohl ziemlich daneben.

Obwohl Liegeradler in ihrer Position eigentlich ja grundsätzlich faul aussehen :)...

>Man/Ich kann also nur schlußfolgern, daß die Umfrageteilnehmer Ihren Urlaub am liebsten im Liegen verbringen, aber nicht um zu faulenzen. Viel Spaß dabei.

Urlaub + Liegerad + Freundin ist wohl das Optimum :). Mit "Liegen" meintest du die beiden letzten Punkte zusammen, oder?

>PS: Was ist "Big Brother" ;~)

Das passt nicht zum Liegeradler, die gucken sowas nicht... Liegeradler *lassen* sich begucken ;-).
j.
 
Re: Das Optimum

>Urlaub + Liegerad + Freundin ist wohl das Optimum :). Mit "Liegen" meintest du die beiden letzten Punkte zusammen, oder?
>j.

Eine Freundin im Urlaub als Optimum zu bezeichnen würde zu ziemlich kontroversen Diskussionen mit meiner Frau führen. Vor das Liegerad hat sie zudem die Vorderung nach einem neuen Stadtflitzer gesetzt (Upright). Damit ist mein Haushaltsentwurf vorerst geplatzt. Vielleicht läßt sich ja aber noch ein Nachtragshaushalt durchbringen - incl. Urlaub, aber mit Familie statt Freundin.
 
Re: Das Optimum

>Eine Freundin im Urlaub als Optimum zu bezeichnen würde zu ziemlich kontroversen Diskussionen mit meiner Frau führen.

Meinst du, eine Extrafrau für dich? Das wäre natürlich ein Problem :)...

>Vor das Liegerad hat sie zudem die Vorderung nach einem neuen Stadtflitzer gesetzt (Upright). Damit ist mein Haushaltsentwurf vorerst geplatzt. Vielleicht läßt sich ja aber noch ein Nachtragshaushalt durchbringen - incl. Urlaub, aber mit Familie statt Freundin.

Versuch doch einfach einen netten Urlaub im Norden zu verbringen, vielleicht in der netten Stadt Leer... und zufällig vom 14.-17. Juni ... und huch, was sieht man denn da herumfahren.. soviele Liegeräder...nanu... da muss deine Frau dann doch mal einen netten Stadtflitzer (natürlich Lieger) probieren, vielleicht etwa wie ein Radius Meridian oder so... :) und das Kind testet das Bananabike o.ä. ...
Naja, wir hatten auch mal 2 Lieger, aber meine Frau fuhr kaum damit. Eigentlich sollte man es dann lieber lassen. Vielleicht braucht man zum Lieger einfach mehr Begeisterung, sonst wählt man sicherheitshalber lieber ein uprightes Standardbike, was ja im Stadtverkehr auch sicher kein Nachteil ist.
j.
 
Re: Das Optimum - Mundhalten

>>Eine Freundin im Urlaub als Optimum zu bezeichnen würde zu ziemlich kontroversen Diskussionen mit meiner Frau führen.
>Meinst du, eine Extrafrau für dich? Das wäre natürlich ein Problem :)...
>>Vor das Liegerad hat sie zudem die Vorderung nach einem neuen Stadtflitzer gesetzt (Upright). Damit ist mein Haushaltsentwurf vorerst geplatzt. Vielleicht läßt sich ja aber noch ein Nachtragshaushalt durchbringen - incl. Urlaub, aber mit Familie statt Freundin.
>Versuch doch einfach einen netten Urlaub im Norden zu verbringen, vielleicht in der netten Stadt Leer... und zufällig vom 14.-17. Juni ... und huch, was sieht man denn da herumfahren.. soviele Liegeräder...nanu... da muss deine Frau dann doch mal einen netten Stadtflitzer (natürlich Lieger) probieren, vielleicht etwa wie ein Radius Meridian oder so... :) und das Kind testet das Bananabike o.ä. ...
>Naja, wir hatten auch mal 2 Lieger, aber meine Frau fuhr kaum damit. Eigentlich sollte man es dann lieber lassen. Vielleicht braucht man zum Lieger einfach mehr Begeisterung, sonst wählt man sicherheitshalber lieber ein uprightes Standardbike, was ja im Stadtverkehr auch sicher kein Nachteil ist.
>j.
Nun, vielleicht kann man ja einen Rennradler von einem Liegerad überzeugen, bei Frauen sollte Mann das lieber nicht versuchen. Liegeräder laufen da unter der Kategorie "Boy-Toy". "Wenn Du´s unbedingt haben willst - aber verschon mit damit". Drum halte ich den Mund und spar die Luft. Die Idee zufällig ein Lieger testen zu können ist natürlich nicht schlecht, leider leider ist meine Frau aber zur BreakOut nicht da. Was´n Pech.
Roland.
 
Zurück
Oben Unten