Umfrage

C

_chris

Die nächste Umfrage ist übigens eröffnet.
Erst einer hats gemerkt :)
Chrissi
 
>Die nächste Umfrage ist übigens eröffnet.

Interessante Frage (bester Tieflieger). Ich bin auch gespannt, was am Ende rauskommt. Ist es eigentlich möglich, unbemerkt mehrfach zustimmen?
Es fehlen eigentlich noch Zox20ti und ein Dalli (den Shark kann man doch auch unter 30 cm Sitzhöhe bekommen, oder?). Nöll ist, finde ich, mit dem Standard-Sitzwinkel nicht so interessant. Man kann sicher auch flachere bekommen (anderer Sitz), aber für die Wahl muss man wohl vom Standard ausgehen (37°). Eigentlich müsste noch das Challenge Taifun dazu, mit 33 cm Sitzhöhe auch noch als Tieflieger zu charakterisieren. Definition des Tiefliegers, so sagte mir mal jemand, sei: Bei einem Tieflieger kommt man mit der Hand gut zum Boden. (gewissermassen ist da auch der Sitzwinkel berücksichtigt, da man z.B. trotz 31 cm Sitzhöhe beim Baron mit 20° Sitzwinkel sich mit der Hand gut am Boden abstützen kann.). Zum M5 Lowracer gehört auch die Carbonversion?
j.
 
>Eigentlich müsste noch das Challenge Taifun dazu, mit 33 cm Sitzhöhe auch noch als Tieflieger zu charakterisieren. Definition des Tiefliegers, so sagte mir mal jemand, sei: Bei einem Tieflieger kommt man mit der Hand gut zum Boden. (gewissermassen ist da auch der Sitzwinkel berücksichtigt, da man z.B. trotz 31 cm Sitzhöhe beim Baron mit 20° Sitzwinkel sich mit der Hand gut am Boden abstützen kann.).

Waren nur maximal 6 Antworten möglich, deshalb musste ich eine
subjektive Auswahl vornehmen.
c.
 
Hallo Chris!

Plötzlich erscheint die Dezember-Umfrage "Ich fahre Liegerad, weil..."
Wie kommt das?? Die aktuelle Umfrage wird erst sichtbar, wenn man Ergebnisse anklickt.
j.
 
Fällt mir ein, eine spätere Umfrage könnte ähnlich lauten, nur mit Velomobilen: C-Alleweder, Quest, Go One, Leitra, Butterfly, Greenspeed RedReflexa, (Berkut)... :)
j.
 
Re: Hallo Chris!

<i> >Plötzlich erscheint die Dezember-Umfrage "Ich fahre Liegerad, weil..."
>Wie kommt das?? Die aktuelle Umfrage wird erst sichtbar, wenn man Ergebnisse anklickt.
>j.
</i>

Musste mal Cache leeren oder auf Aktualisieren-Knopf drücken.

c
 
Zurück
Oben Unten