Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

HoHoHo. Ihr wollt es, ihr bekommt es! Vor dem nächsten Weihnachtlied muss zuerst dieses Video
komplett gesehen werden...
 
Neues Material von Jinjer

(Gestern veröffentlicht und schon 250000 Aufrufe, ich glaube, das wird mir jetzt zu kommerziell ;)).
 
Das ist jetzt mein 500ster Beitrag... Den gönn ich mir für ein sentimentales Bekenntnis:
My Nummber one of Rock‘n‘Roll - Performance im TV - Gerät:
 
Habe ich heute gefunden und gekauft (CD), einfach genial.
The Brian Auger Piano Trio: Full Circle / Live at Bogie' s
8.4.2018 in LA
Einige Standards dabei, alle sehr schön interpretiert, einer davon
und natürlich auch "All Blues"

Grüße,
Christian
 
We had our words, a common spat
So I kissed him upside the cranium with an aluminum baseball bat
My name is Mud
mfg Christian
 
Alexandar Misko coverd Nirvana - Come as you are

und weil er es kann Michael Jackson - Bille Jean
 
Da in einem anderen Faden ständig nach Herr Jeh gefragt wird:

(B. Broiler: Gesang & Geige, B.Deutung: Cello, Herr Jeh: Geige, Moeh: Bass, Kokolores Mitnichten: Schlagzeug :))
 
Eins der besten Instrumentals aller Zeiten … heute mal klassisch klingend auf Klavier
Der Frau ihr YT-Kanal ist echt hörenswert! Die gesamte Bandbreite von Wacken und alles was das Metall-Herz noch so begehrt, nur halt auf schwarzen und weißen Tasten.
 
Mich alten Mann an den Rand des Pits zu ziehen, haben aber nur While She Sleeps geschafft :).
Den legendären Gig hat WackenTV als Live-Mitschnitt mittlerweile online gestellt:

Letzten Sonntag hab ich die Jungs nach über 2 Jahren wieder live in der Markthalle in HH gesehen :). Wurde der erwartete Wirbelsturm

Jetzt bin ich erst recht auf deren neues Album und die Freiluft-Proformance bei RaR gespannt.
 
Es ist ein Skandal wofür die ihre Blechblasinstrumente missbrauchen.


Aber Saugeil. Ich habe sie mir gestern angesehen. Jetzt wollte ich die Termine verlinken und habe gesehen, dass alle Konzerte ausverkauft sind.
 
Zurück
Oben Unten