Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Ebenfalls dieses Jahr gestorben:

Christine McVie (von Fleetwood Mac)

Terry Hall (von The Specials)

Grüße,
Christian
 
:eek: Mir ging es darum an Leute zu erinnern,die dieses Jahr gestorben sind und Mitglieder der Bands waren. Subjektiv ausgewählt.

Sorry!
Habe ich wohl falsch verstanden.

Du hörst meiner Meinung nach keine schlechte Musik!

Das mit Coolio habe ich im Radio gehört, der Rest ging an mir vorbei.:eek:
Es ist immer schade wenn uns jemand mit Talent verlässt!!!

Aber warum darf mich jemand ohne Talent mit "Lars.........." ewig belästigen ???
Erst gestern wieder, hätte ich fast ein Wiedergabegerät aus dem geschlossenem Fenster werfen können!
Wenn ich mich nicht so stark unter Kontrolle gehabt hätte .
Die Welt ist nicht gerecht !
 
Musikmäßisch bin ich etwa so unterwegs

 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, das Marylin Manson Video hat mir auf die Sprünge geholfen. Hab vor einigen Wochen verzweifelt versucht, mich an den Titel des apokalyptischen Filmes zu erinnern, den ich vor Jahren verleihen hatte ohne je die DVD zurück zu bekommen. Das rückwärts rauskriechen ausdem Loch hat die Erinnerung losgetreten: 'Die neun Leben des Thomas Kratz' war es.
Und nach Marylin Manson muss ich jetzt dringend mal meine Nine Inch Nails CD rauskramen
 
Ernst Mosch wollte dann doch noch einen Gegenpart zur Seite gestellt bekommen.
Begleitet mich im kommenden Jahr dann auch schon 40 Jahre und wird noch immer Mal wieder in Clubs gespielt.
 
Weitere verstorbene Künstler:

Anita Pointer (Pointer Sisters)

Fred White (Earth, Wind and Fire)

Grüße,
Christian
 
Leider auch gegangen:
Jeff Beck

Einstmals bei den Yardbirds, später mit eigener Band, hat aus der Gitarre Klänge hervorgebracht wie nur sehr wenige Andere.



Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten