Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Fast ein Mitglied des traurigen Club27 fehlten ihm doch 3,5 Monate für den offiziellen Eintritt. Autodidakt, mit sechs Jahren spielte er schon Klavier, Gitarre und Schlagzeug Mac Miller Hier der gleiche Song Best Day Ever in der Studio Version und dann live in London zum vergleichen.
Aber der Song des Tages von ihm ist der folgende:
 
Ich endschwebe dann mal für heute abend.
Jetzt noch ein gemütlichen Whisky und die Tür ist Glücklich

 
Normalerweise kann ich mit Rammstein nicht viel anfangen. Bei dem Lied Zeit ist das mal anders. Finde das von der Melodie als auch vom Gesang richtig gut.

@Drehtuer welche Richtung Whisky bevorzugst du? Bei mir im Sherry Fass gelagert also eher fruchtig. Für Torf und Rauch bin ich wohl noch nicht reif genug.

Gruß
Daniel
 
dass sie jetzt endgültig bei Pop-Musik angekommen sind
Naja Pop nicht gerade. Aber weil es sich nicht nach Rammstein anhört mag ich es.
Als ich das Lied zum ersten mal gehört hatte, dachte ich oh hat Schandmaul ein neues Lied.
Obwohl ich eigentlich von meinem generellen Musikgeschmack Rammstein mögen müsste, konnte ich mich bisher nie mit Rammstein anfreunden. Bin mir aber sicher das das Lied für viele Fans nichts ist.

Gruß
Daniel
 
Gestern war ich in Berlin zum Arch-Enemy-Konzert. Die haben einen perfekten Auftritt abgeliefert, wobei mir persönlich die reinen Gitarrenpassagen am besten gefallen haben. Trotzdem ist Alissa natürlich schon allein die Eintrittskarte wert:)
Die sind natürlich sehr gut. Die Gitarristen sehen etwas angenagt aus, aber spielen toll. Der Schlagzeuger ist top. Die Sängerin auch. Nur die Musik war mir zu dudelig. "War", denn was da in letzter Zeit kommt:


Fast noch besser:


Klar, ein bisschen Gitarrengejaule ist auch da wieder dabei, aber der Refrain ist nicht mehr so pathetisch, dieses Jahr gibts wieder eine Tournee...
 
Ich hab mal geguckt, man hört dass die aus Polen kommen, mir ist das etwas zu Black Metal :unsure:

272075180_3028876647374911_8849118864217817738_n.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten