Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

und dann wären noch die Dropkick Murphys

, Queen of Suffolk County:
:D
Hi Andreas,

beim hören habe ich mich spontan an die Rainmakers erinnert, die ich etwa um die Zeit in der Markthalle gesehen habe -
Let my people go:

Gruß
Felix

PS: Gerade hörte ich Johnny Winter - Suzie Q:
und noch eine Coverversion von ihm - Hey Joe:
und noch mal Hey Joe, allerdings von Jeff Healey:
und von ihm noch "While my guitar gently weeps":
 
Zuletzt bearbeitet:
"Look At Little Sister" von/mit Stevie Ray Vaughan - mit Jeff Healey:
Es hat etwas gedauert, bis ich mitbekommen habe, daß er auch ganz anständig Trompete spielen konnte.
"I would do anything for you":

Gruß
Felix
 

gerade habe ich mal geschaut, ob John Mayall noch lebt, den ich Anfang der 90er bei einem Klubkonzert im Logo hautnah (etwa 1 m von ihm entfernt) erlebt habe. Er ist jetzt immerhin schon 87.(y) Hier ein Konzert von 2019:


Gruß
Felix

PS: Mein Lieblingsstück von ihm - Room to move:

Hier mit Colin Hodgkinson - Lend me some time:

 
Zuletzt bearbeitet:
Neues aus Griechenland (auch ohne Uzo genießbar)

ein paar Minuten später wird es noch besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Das singe ich immer, wenn ich koche. Immerhin hat bisher noch keiner „Ulla ulla“ gerufen, wenn er was von mir gegessen hatte.
 
mit lebhaften Erinnerungen an ein knisterndes Konzert in der Hamburger Markthalle Ende der 80er:
Alannah Myles - live
 
auch nicht ohne Spannung:
Lee Aaron - live (habe ich in der Zeit auch in einem Hamburger Klub gesehen)
der Zahn der Zeit hat natürlich auch an ihr genagt, aber sie macht immer noch ganz gute Musik: In Wacken 2018
klingt halt, dem Alter entsprechend, etwas gesetzter und nicht mehr mit der jugendlichen Energie.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich damals nicht auf dem Schirm gehabt:
Olivia Newton-John - Physical - live - 1982
Hier im ganzen Konzert auch mit Publikumsbeteiligung.(y)

Gruß
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
bei diesem heimatverbundenen Song geht auch die Post ab:
Rory Gallagher - Going to my hometown:
Apropos "Post" - Bauer, Garn & Dyke: Marleen ("bei uns kann die Post auch ohne Marken ab gehn") - leider nicht gefunden, also Laubfrosch-Blues:

Gruß
Felix

PS: Hier ist schönstes Wetter und ich dreh jetzt `ne Runde im "neuen" Revier.
 
Zurück
Oben Unten