Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Läuft gerade in HiRes.
 
Mein Sohn hatte mich zum Geburtstag auf ein Livekonzert seiner Lieblingsband eingeladen.
Seitdem weiß ich, daß Musikgeschmack genetisch bedingt ist:)


Boah ist der Sound schlecht:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir beim älter sind:
Jonathan Richman / The Modern Lovers - "Live at Stonehenge Club" Anfang der Siebziger...

...und hier mit dem „Ice Cream Man„ Live + extended:
 
Kam heute Morgen auf HR1, als Werner Reinke erwähnte, dass die Beatles genau diesen Sound in ihrem Intro für "Lady Madonna" gesucht hätten.
Klasse!
 
Wieder einmal eine Inspiration durch Werner Reinke.
Buddy Guy hat einfach eine geniale Art, mit sich selbst umzugehen. Und eigentlich habe ich das Lesezeichen zum Video nur gesetzt, um es mir so lange anzuhören, bis ich das Gitarrenriff perfekt drauf habe.
 
Mecklemore... N bisl mehr als der typische "US-Rapper".
Wer des Englischen nicht allzu mächtig ist, der möge sich die Texte nochmal in Schriftform zurhilfe nehmen. Es lohnt.

 
Zurück
Oben Unten