Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Wir sind doch in einem Radfahrerforum...
Maid of Ace:

Edit: Name der Band mit angeben, damit überhaupt eine Chance hat, danach zu suchen (hatten wir die schon oder doch nicht ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt, was ich in nächster Zeit auf meiner Laute üben werde... :D

Und:
Einfach zum abgackern und sich selbst darin gespiegelt sehen. Gegebenenfalls sogar mehrmals!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil im Witze-Faden gerade das Ruhrgebiet dran ist mal etwas von Sondaschule:


Mir wurde übrigens mal von einem von dort stammenden Kollegen bestätigt dass das mit dem "... und Helge Schneider sitzt im Eiscafe ..." tatsächlich stimmen würde...
 
Haha, ja - liebe diesen Song - und das Musikvideo erst - von The Prodigy :ROFLMAO: :


Leider ist das Musikvideo ohne Altersanmeldung nur partially DuRöhrenverfügbar..

Freundliche Grüße sendet
Wolf
 
Und wenn mein Lieblingsroboter (ABB S4) schon mal in nem Video ne Hauptrolle spielt ...
:giggle:

 
Zurück
Oben Unten