Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Höchstintelligenter Schwachsinn, wortgewaltig verpackt und groovig ohne Ende.
Danke an den Chef meiner Freundin, der mich auf Käptn Peng gebracht hat :)


Geht aber auch mit Inhalt

Und sogar sehr viel Inhalt...
 
Zur Zeit gerade ungemein passend: Bring Out Ye Dead von Ye Banished Privateers (hier in der Version von Castlefest 2019)

Wer Galgenhumor in diesem Posting findet darf ihn behalten...
 
Hier auch alles Corona oder wie :censored: ?

Zur Abwechslung von mir mal "regionale Produkte", live auch sehr zu empfehlen für Freunde handgemachter elektrisch verstärkter Musik!


 
Seitdem ich diese Musik höre, ist mein Quattro 5 KM/ h schneller::LOL:

LG

der Velotroll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mit Leid, aber eins will ich noch anhängen. Für mich ein Ohrenschmaus mit Gänsehautgarantie, ich liebe diese Stimme!:love:

 
Wenn mann das graue nur weit genug treibt, kommt irgendwann doch wieder ein lacheln.


Dieser ist zur zeit auch actuel, mit neuer tekst;

 
Zurück
Oben Unten