Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Grade wieder rausgekramt, nach Jahren war mir mal wieder danach:


Die Eröffnungssequenz hat mich natürlich sofort abgeholt, als ich die Zitatquelle erkannte ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade habe ich "The Aristocrats" gefunden. Eine nette 3er-Combo mit einem sehr virituosen Gitarristen, der aber auch abwechslungsreich spielt und nicht nur "rumgniedelt"(y)

Gruß
Felix

PS: Ganz unterhaltsam finde ich auch dieses Stück, bei dem der Schlagzeuger Klangerzeuger benutzt, die ich z.b. auch bei Pete York schon gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brian Eno (ausgewähltes ... nicht alles; die Stücke, die sich ewig gleich anhören, gar nicht)
 
auf der Suche bei welchen Projekten Simon Phillips noch so mitgespielt hat, bin ich auf "The trio project" gestoßen:

Gruß
Felix
 
über ein Gitarrenforum bin ich auf die Sebastian Müller Band gestoßen:
(y)

Gruß
Felix

PS: Hier noch etwas über die Band.
 
Gerade läuft The Tallest Man On Earth with yMusic live at Pioneer Works
vorhin Courtney Marie Andrews
nachher noch Manchester Orchestra oder
The War against Drugs.(- Pain @ 4:56 Liegerad!)
oder Lilly among Clouds oder Garda...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Townes Van Zandt, Guy Clark und Co. ... Hier ein Ausschnitt aus einem Film über Singer/Songwriter aus den 1990ern ...

 
Crab Rave

Das Video ist zu geil!

Wusste doch das ich das kenne! Da bin ich Rang 239 der Weltrangliste bei BeatSaber auf Expert :D

PS:
was gibts besseres (als Drummer) wie n n Song einer richtig geilen Band, das von ner richtig guten Drummerin gecovert wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten