Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Angefangen hat es damit, dass ich eine Prüfung bestehen und mich mit Anno 2070 dafür belohnen wollte. Die Prüfung hab ich vergeigt aber ich habe mich dennoch belohnt, weil ich heftigst gebüffelt hab. Dann musste ich mich bei UPlay registrieren ... und bekam gratis Spiele ... darunter Far Cry 3 Blood Dragon ... und ich mochte die Musik, die ich auf Youtube hörte ... irgendwann hat Youtube mir etwas vorgeschlagen und dann bin ich bei dem Video da unten gelandet :giggle:


Und seitdem höre ich (fast) nur noch WAAAAVEEEEE d(0.0)b :X3:




 
Dan Guidance - I'm So In Love -> angenehmer melodical DnB:

Panic Girl - Hide And Seek [Duo Infernale RMX] -> melodical DnB mit Tranceeinflüssen:

Celldweller - The Seven Sisters [Voicians RMX] -> melodical DnB mit industrial Bassline, durch lyrics positiv untermalt:
 
Zurück
Oben Unten