Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Gewiss schon (mehrfach?) im Forum gepostet worden, doch ich finde es immer wieder gut. Erstklassiger Sarkasmus, gewürzt mit eine Prise Alltag(swut):

Sons of Science - Motherfucking Bike:

Viele Grüße
Wolf
 
Nothin' - Robert Plant & Alison Krauss
Die Gitarre am Anfang und beim Refrain (y) Gleich geht's bei mir weiter mit Led Zepplin :cool:
Euch noch einen schönen Sonntag ...
 
Aus der Berliner Jazz-Scene:
Von mir selber (schon einige Jahre her):
Momentan habe ich Freddie King wieder entdeckt:
 
Heute zum zigsten Mal aufgelegt; hab's immer noch nicht über....:
Spyro Gyra, The very best of; #9, Heart of the night


Grüße,
Christian
 
Da gestern die Blauen in der Stadt wieder ihre heiße Luft abgelassen haben... Was passendes von einem jungen, wirklich guten Musiker:

Und nochmal "Assimusik" mit Tiefgang, wenn man sich mal auf den Text einlässt :p
 
65daysofstatic - Replicr:
https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_nz8I3owojL2C5t2fl15is1Y6e9IMBAlw4
Sollte man im ganzen hören.

Und dann habe ich dieses Kinderalbum wieder entdeckt: Mimmelitt, das Stadtkaninchen:
https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_mCTLUNkIDh6UP34Mn195frWVhijODCdlI

Da sind einige Lieder höchst aktuell, auch für uns biologisch erwachsene, aber hoffentlich immer noch Kind gebliebene, „die Maus Alexander“, „So mancher Baum“, „Klagelied des Ritter Adalbert“...
 
Im Moment gerne sowas
[DOUBLEPOST=1571735599][/DOUBLEPOST]Oder die sind auch gut
 
beim hören verschiedener Jambalaya-Versionen bin ich auf diese Duo gestoßen - die Version gefällt mir sehr gut:

Neben anderer Coverversionen in größerer Besetzung
bin ich auch auf diese Eigenkomposition gestoßen:

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten