Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Nein, mit Musik hat der nichts zu tun. Meine Klassenlehrerin in der 3. Klasse meinte, dass ich genauso faul wäre, wie der Willy von Biene Maya. Naja, was soll ich sagen, der hängt mir heute noch nach. ;) :ROFLMAO:
LG Oliver
 
Eugene, direkt und das heißt: Ohne Werbung :rolleyes:;):




zur blauen Stunde( 53 Minuten ... ):



Gruß (y)!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das Lied gefällt mir gerade ganz gut. Geschrammel mit unterkültem Sprechgesang, vorgetragen im Teppichgeschäft mit Auslegeware:
 
Das Wiener Konzerthausquartett
Franz Joseph Haydn ( 1732 - 1809 )





plus nochwas :love::



 
Zuletzt bearbeitet:
Dandelion ist englisch für Pusteblume ... ein Sprachbild für die Multiplikation von Ideen: Man legt ein Samenkorn, und die Idee bekommt in zweiter Generation Flügel ... und vielerorts wieder Bodenhaftung ;)!

Psychedelische Rolling Stones, 1967, Summer Of Love:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten