Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Beiträge
1.711
Ort
aus der Pfalz ;-)
9d4eb34a36197695120b616e986b3bdb.jpg

 
Beiträge
1.653
Ort
29640
Liegerad
M5 CrMo Low Racer
Dann kam vor ein paar Tagen ein Gespräch mit einem Kollegen auf Demis Roussos.
Ich wusste zu diesem Schlagerfuzzi zu berichten das der in seiner Jugend auch schon mal richtige Musik gemacht hat.
Dann noch ein Werbespot von Ford und jetzt dudeln die Four Horseman.
 
Beiträge
1.711
Ort
aus der Pfalz ;-)
WOW! Die haben sich ja Ritzel um den Hals gehängt, und das sah guut aus ... o_O. In den Faden du bist ein VM-ler wenn ... ?
No! S'passt, n'Ritzel geht IMMER & ÜBERALL!


Banküberfall ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
430
Ort
Tübingen
...mit einem Kollegen auf Demis Roussos.
Anfang der 80er hatten wir uns mal in Freiburg mit dem Auto verfranzt.
Meine Eltern diskutierten genervt, als uns auf dem Gehweg eine Schar orange gewandeter Sanyassins entgegenkam.
Mein Vater beschloss nach dem Weg zu fragen- Wer so ogezoge do rumlaaft werd sisch a auskenne.
Zwei freundliche junge Männer beugten sich zum geöffneten Autofenster und gaben Auskunft, Holzperlenketten mit Bildern vom Bhagwan baumelten hin und her.
Meine Mutter zeigte mit dem Finger auf ein Amulett und rief erfreut:
Ei guck, de Demis Roussos.

 
Beiträge
982
Ort
48565, 26789
Velomobil
DF
Liegerad
Challenge Seiran
Wo wir bei Klaus Schulze und Tangerine Dream sind:
Seit fast 40 Jahren in meiner Vinylsammlung.
Spannende und einfallsreiche Klänge, aber nachts beim Zelten auf der Hardangervidda möchte ich sie nicht hören. Zu gruselig. Da braucht's keine Psilo-Pilze, um die Zwerge aufmarschieren zu sehen. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben