Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

woman-dancing_1f483.png
woman-dancing_1f483.png
woman-dancing_1f483.png
woman-dancing_1f483.png
dancer_1f483.png
. . .

... and stop die Elfen, Aus! :cry:.... now :cool:: Olee ! O-leo-E-Oh-Lee:


  • Los Hicsos de Costa Rica 40 años de Música!
- mfg C
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werfe mal einen richtig schönen alten Klassiker ein... bekannt vor allem für das Saxophon, aber gegen Ende gibt es auch richtig Arbeit für die E-Gitarre.
Der Interpret lebt schon lange nicht mehr, er hatte wohl auch kein einfaches Leben.
Aber dieses Lied... kann ich immer wieder hören!

 

Noch irrer war Malmsteen mit seinem Neo Classic Metal. Das konnte sich dann letztlich nicht durchsetzen. Aber fand ich auch geil damals :)
Das ist schon anstrengende Musik...
 

Rock n Roll geht auch mit anderen Instrumenten im Vordergrund. Aber die Mischung macht es.


Die Typen sind auch super...
 

Weil Götz Widmann jetzt in der Schweiz wohnt, halte ich mich beim Bedarf nach Liedermacherliedern an unseren guten alten Manni Terzok aus Essen.
 
Filmmusik ist ja für mich an sich schon oft toll.
Diese Interpretation als Gitarrenliebhaber hat mich.
 
War das nicht schon vor kurzem hier? Ich habe mir gleich die CD bestellt von The Hu (mein Bruder hat sehr gelacht, als ich von der Band sprach - er hat natürlich zunächst an Townsend und Co. gedacht).
Erinnert auch sehr an Egschiglen - sozusagen die Soft-Variante:
 
Zurück
Oben Unten