Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Velomobil
DF XL
Liegerad
Challenge Taifun
Ein Like für Half Man, Half Biscuit :D

Aber mich hat auch zu einem großen Teil John Peel großgezogen...

Trike
HP Scorpion fs
Hallo @Gwynfor
Ein doppeltes "Like" für das Video von Nils Lofgren, auch eine tolle Ergänzung in der Band vom Boß und wenn er dann noch seine Salto's macht!
Seit den 80igern als der Boß im Rockpalast auftrat, eine Bereicherung in meiner Playlist.
MfG Roland

spreehertie

gewerblich
Liegerad
Aeroproject Ultra-Tieflieger
Trike
Steintrikes Nomad
Hi Suedhesse,

Ausgewachsen genug :whistle: ?
bei Deep Purple darf es ruhig noch etwas mehr sein. Besonders diese Version von April, irgendwo in Bayern abgedreht, finde ich sehr unterhaltsam:

Gruß
Felix

PS: Sehr schön auch dieser Film, der den oben genannten mit enthält.

Zuletzt bearbeitet:
Velomobil
DF XL
Liegerad
HP Speedmachine
erinnerte mich ein wenig an The Waterboys und Mike Scott
Ok, welche Wege die Erinnerung auch immer geht. Aber Mensch, die Waterboys habe ich völlig vom Schirm verloren, dafür auch Danke. Muss ich doch gleich mal schauen was die in letzter Zeit so getrieben haben. In den 90ern hatte ich sie immer auf einem Mixtape...

Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Heute ist Aufräumen angesagt, und weil meine Frau nicht zu Hause ist kann ich dabei auch mal Sachen auflegen die sonst nicht gehen :cool: , in angemessener LAUTstärke:

Grüße,
Christian

spz

Liegerad
Bacchetta Corsa
Trike
Catrike Road
Das ist in der Tat harter Stoff den man nicht jedem servieren kann :LOL:.

Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
...aber sehr spannend.

Viele der gesprochenen Texte geben den damaligen "Zeitgeist" recht authentisch wieder, sind z.T. Aufnahmen aus den 60ern.

Manches ist sogar auf Deutsch, und kommt in viel breiterer Form im "Yellow Shark" Album rüber, das er in den 90ern mit dem Ensemble Modern aufgeführt hat. Darin werden u.A. die Befragungen von USA-Touristen bei der Einreise auf's Korn genommen.

Grüße,
Christian

Oben