Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Slave to Sirens hatte ich auch schon ein wenig auf dem Schirm, für eine reine Mädel-Band*, dazu noch erst vor 3 Jahren gegründet und aus dem nahen Osten**, kommt da richtig gutes Material.

*Kein Vorurteil, schränkt aber die Auswahl bei den besten Band-Mitgliedern etwas ein.
**Auch kein Vorurteil, aber die politische Lage macht eine künstlerische Betätigung nicht einfacher.

War übrigens am Einheitstag im Logo. Super Location, nicht nur wegen der maximalen Kapazität von 450 (keine Ahnung wie die in den kleinen Schuppen passen, scheint aber irgendwie zu gehen, wahrscheinlich sind die Crowdsurfer schon mit berücksichtigt ;)).

Es gab Crossfaith, eine Band die in Japan und mittlerweile auch in UK auch nicht zu kleine Locations füllen kann. Der Gig stand letztendlich wohl kurz vor einer Absage, weil sich der Drummer seine rechte Hand irgendwo mächtig eingeklemmt hat. Der hat aber letztlich die Aufgabe "mit links" gemeistert ;).
Hatten aber eine Vorband mitgebracht, die mich vom ersten Ton an überzeugen konnte:

 
Zuletzt bearbeitet:

Weil Tool im nächsten Jahr auf Europa-Tour kommen und neben RaR auch in Berlin spielen, der 2.6.2019 ist schon fett im Kalender angestrichen! Das wird fett, und 25 Jahr her, dass ich sie das erste Mal live gesehen habe (Mann, bin ich alt - und die erst).
 
Hat sich eigentlich schon mal jemand Gedanken gemacht, wie sich Rammstein für jemanden anhören könnte, der kein Deutsch kann?


Geil, oder?
 
Weil elektronische Musik hier ein bißchen unterrepräsentiert ist, poste ich mal einen meiner Herbst-Favourites:


Qualität eher schlecht, aber isso.
 
Nachtrag zum Thema Bohemian Rhapsody

Kommentar: I think this song may be about weed. Not entirely sure though.
mfg cw
 
Immer wieder interesant, was man im Netz so alles findet:

Für @wolfflow: du könntest den Sänger von Helge Schneider Auftritten kennen:
 
Für @wolfflow: du könntest den Sänger von Helge Schneider Auftritten kennen:
Sorry, bin nicht in bester Stimmung
And I don't know a soul who's not been battered
I don't have a friend who feels at ease
I don't know a dream that's not been shattered
or driven to its knees
But it's all right, it's all right
We've lived so well so long
Still, when I think of the road
we're traveling on
I wonder what went wrong
I can't help it, I wonder what went wrong
 
Zurück
Oben Unten