Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Ich hatte die erst kürzlich entdeckt. Man möchte es nicht unbedingt hören aber irgendwie hat es dann doch was.
 
Man möchte es nicht unbedingt hören aber irgendwie hat es dann doch was.
Um es mal maximal politisch inkorrekt auszudrücken:
Mongo und stolz drauf !
Das riecht nach Grenzdebilenchic, wird nur übertroffen von Fundamentalistencoolness*.
*Fundi-Tussen im Tschador mit Hot-Pants.

mfg Christian
[DOUBLEPOST=1514220324][/DOUBLEPOST]1:07 nein, der Akkord gefällt mir nicht. ich nehm lieber einen anderen, zum Niederknien !
Leute! Sucht nicht nach der Scheiße, sucht nach den Sternen!

mfg Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
sucht nach den Sternen!
Die ja in jedem Universum eine andere Farbe, Temperatur und Darstellungsform haben ;).

Wegen HBK habe ich ja auch dieses Jahr wieder keine Karte für Wacken :(. Musste mich also nach Alternativen umsehen. Wegen des ziemlich heftigen Aufgalopps von Metalcore-Bands ist das dann Rock am Ring geworden (wobei meine Große etwas angetrieben hat, weil sie Manson noch mal sehen wollte ;)). Und bei der letzten Bestätigungswelle wurde sogar noch ein zusätzlicher Headliner aus dem Hut gezogen, an den ich und meine Große nicht wirklich geglaubt haben - wir werden also MUSE wiedersehen :).
Bei dieser Bestätigungswelle fiel mir dann ein Name auf, der mir zuerst ziemlich albern erschien-BABYMETAL. Kurzes Nachforschen ergab dann, dass die wohl momentan in Fernost quasi durch die Decke schiessen und auch in UK einige große Performances abgeliefert haben.
Wohl eine Gruppe von Mädels, die nach der Schule nicht mehr in der Schülerband mitmachen durften und von den richtigen Talentscouts mit einigen richtig guten Studiomusikern zusammengespannt wurden. Hört sich für mich richtig spannend an.


 
Die ja in jedem Universum eine andere Farbe, Temperatur und Darstellungsform haben ;).
Na dann lass uns mal gründlich die Farbe ändern:

Don't ask us to attend
Cause we're not all there
Oh don't pretend 'cause I don't care
I don't believe illusions 'cause too much is real
So stop your cheap comment
Cause we know what we feel

pretty vacant Christian
 
Auf dir Gefahr hin, jetzt komplett mißverstanden zu werden :
a) wenn die Wahlmöglichkeit zwischen Pest und Cholera besteht;
b) wenn etwas erst augenscheinlich kaputt gehen muß, damit die Leute aufwachen und es besser machen;
wenn also diese zwei Prämissen der Hintergrund dieser Zitate sind, dann hat der Mann Recht .

Ende der OT Durchsage, mfg Christian

Zum Thema:

und zur näheren Erläuterung, was ich generell von den Zuständen halte:

mfg Christian
 
Hallo
Gestern ist meine Outdoorbox aus der Bucht eingetrudelt ... und passt nicht nur farblich, sondern auch fluffig in die Netzsitztasche.
Nach dem Laden der SD Karte durfte ich heute Musik bei der Hunderunde erleben ... 160g Mehrgewicht die definitiv bleiben!
Ach ja ... geladen habe ich --- Mittelalterfolk; Faun, Versengold, Corvus Corax :whistle: ... u n d - Otaba e :D
mfg HF
 
Zurück
Oben Unten