Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
17:08 (der Beginn von "Time"),Favorit meines Katers*. Er legt sich bei dem Song auf dem Schreibtisch zwischen die Boxen und weigert sich zu gehen...
Ich hab geheult.Heute morgen war im hr1 Feburtstagsfeier für Werner Reinke (80).
Dabei hat mich, auf dem Rückweg vom Wertstoffhof (im Autoradio; nicht mit Rad und Lastenanhänger, immer noch zu tief in der Garage vergraben...), dieses Lied völlig umgehauen, zumal just in diesem Moment ein Storch in der Thermik über der Straße aufstieg:
Lilienthals Traum (Reinhard Mey und Die Berliner Philharmoniker)
Grüße,
Christian
Das erinnert mich ein bisschen an das hier, was ich genau genommen noch besser finde, ist nicht von mir,Hatte ich den schon mal gesendet? Der ist ganz fett. Heute zog hier ein Sturm durch, da passt das ganz gut
..denke Ich immer erstmal an GO.. man glaubt zum Teil nicht WER mit WEM schon zusammen gespielt hat und was für geniale Sachen dabei herausgekommen sind A B E R aufgrund diverser "Rechte" durfte z.T. darüber wenig an die Öffendlichkeit dringen...bei Kooperationen unter Musikern