Deezer hat mir einen Jahresrückblick zusammengestellt.
Platz 1
Platz 2
Das Azure-Album habe ich wohl am häufigsten gehört. Das geht immer. Wenns mir gut geht, wenn's nicht so gut geht...
Jetzt fahre ich eine letzte Runde Rad für dieses Jahr, mit Guillaume Perret und Ulrich Drechsler auf den Ohren. Kommt gut rüber ins neue Jahr.
Platz 1
Platz 2
Das Azure-Album habe ich wohl am häufigsten gehört. Das geht immer. Wenns mir gut geht, wenn's nicht so gut geht...
Jetzt fahre ich eine letzte Runde Rad für dieses Jahr, mit Guillaume Perret und Ulrich Drechsler auf den Ohren. Kommt gut rüber ins neue Jahr.