Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Deezer hat mir einen Jahresrückblick zusammengestellt.
Platz 1

Platz 2

Das Azure-Album habe ich wohl am häufigsten gehört. Das geht immer. Wenns mir gut geht, wenn's nicht so gut geht...

Jetzt fahre ich eine letzte Runde Rad für dieses Jahr, mit Guillaume Perret und Ulrich Drechsler auf den Ohren. Kommt gut rüber ins neue Jahr.
 
Knorkator. :unsure:
So ´ne Art Kreuzung zwischen Heavy Metal und den Ärzten. Super Texte. :LOL:
War ´n Tip von meinem Zahnarzt... (y)(y)
Schon ein paar mal live gesehen. Auch schon direkt vor der Haustür in Jena :) Auch mit 391Jahren Durchschnittsalter der Bandmitglieder noch ne super Band.

Ansonsten vor kurzem im Berlin genießen dürfen und live mindestens so geil wie aufm Album:
 
Zurück
Oben Unten