Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

ich liebe einfach dieses Lied.
Dies spiel hatte so tolle Momente.
Man kommt nix ahnend in dieser Taverne und dann dies.
Ich spiele zwar keine Computerspiele, aber das Lied finde ich sehr schön. Das gibt es in mehreren Sprachen. Zum ersten mal bin ich auf die polnische Version dieses Liedes bei Youtube gestoßen. Gesungen und gespielt von der russischen Künstlerin Alina Gingertail. Die polnische Version von ihr finde ich am schönsten:love:. Die habe ich vor einiger Zeit hier rein gestellt. Die hat aber auch eine russische Verion gemacht.

Ich spiele zwar keine Computerspiele, aber das Lied finde ich sehr schön. Das gibt es in mehreren Sprachen. Zum ersten mal bin ich auf die polnische Version dieses Liedes bei Youtube gestoßen. Gesungen und gespielt von der russischen Künstlerin Alina Gingertail. Die polnische Version von ihr finde ich am schönsten:love:. Die habe ich vor einiger Zeit hier rein gestellt. Die hat aber auch eine russische Verion gemacht.
Liegt wahrscheinlich daran das es ein Polnisches spiel ist :D
Spiele sind nicht umsonst eine neue Kunstform wo die Musik nicht umsonst eine Große rolle spielen

Ich gestehe, dass es in de letzten Tagen recht viel KI generierte Musik war. Hip Hop der 90er Jahre in Machart des Jazz & Souls der 50er und 60er.

Hier gibt's 0 KI ,habe ich mir in den 80ern gerne mal angeschaut, die waren öfters mal in der Stadt heute ist der 82. Also nur 4 Jahre jünger als meine Mutter,aber gefühlt eine andere Generation.

Ich machte gerade das Radio an und das lief das hier. Durchaus jahreszeitenbezogen, aber trotzdem: So eine wohltuende Abwechslung zu dem ganzen süßlichen Zeug, das aktuell das Radiohören fast unmöglich macht!
Ich bin so oder so ein Riesenfan von Gord, aber das passte gerade zu 100%.

Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit ein paarmal im Radio gehört; irgendjemandem ist wohl das Intro aufgefallen, das nach "Jingle Bells" klingt, und auch gegen Ende wieder zu hören ist.
Tut aber diesem wunderbaren Lied keinen Abbruch:

Grüße,
Christian

Zurück
Oben Unten