Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben im Nachbardorf ein kleines Überraschungskonzert gespielt und ich hab's erst einen Tag später erfahren. Aaaaah
Ich spiele zwar keine Computerspiele, aber das Lied finde ich sehr schön. Das gibt es in mehreren Sprachen. Zum ersten mal bin ich auf die polnische Version dieses Liedes bei Youtube gestoßen. Gesungen und gespielt von der russischen Künstlerin Alina Gingertail. Die polnische Version von ihr finde ich am schönsten
ich liebe einfach dieses Lied.
Dies spiel hatte so tolle Momente.
Man kommt nix ahnend in dieser Taverne und dann dies.
Liegt wahrscheinlich daran das es ein Polnisches spiel istIch spiele zwar keine Computerspiele, aber das Lied finde ich sehr schön. Das gibt es in mehreren Sprachen. Zum ersten mal bin ich auf die polnische Version dieses Liedes bei Youtube gestoßen. Gesungen und gespielt von der russischen Künstlerin Alina Gingertail. Die polnische Version von ihr finde ich am schönsten. Die habe ich vor einiger Zeit hier rein gestellt. Die hat aber auch eine russische Verion gemacht.
Liegt wahrscheinlich daran das es ein Polnisches spiel ist
Spiele sind nicht umsonst eine neue Kunstform wo die Musik nicht umsonst eine Große rolle spielen
hat auch ein schönes Musikvideo dazu.Max Raabe, Palast Orchester - Fahrrad fahr'n