Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

nach einer Anmerkung von @schpochtsfreund habe ich mir mal was von Snarky Puppy angehört
ist nicht schlecht, mir aber zu kontrolliert und akademischsssssteif.:oops:
Obwohl der schwarze Keyboarder ganz gut aus sich rausgekommen ist und damit die Band auch etwas lockerer wurde.(y)

Da bin ich dann doch eher bei der Sebastian Müller Band
dem Don Ellis Tribute Orchester
oder Thärichens Tentett
:oops:

Gruß
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein DIY Lagerfeuerspezialgiterristenteacher:cool:

Und, weil es in diese Zeit passt, wie so vieles was in den 80gern schon Thema war. Und, weil ich es den Knaller finde, wenn man solche Songs schreibt und sie dann in der Schublade verschwinden lässt. In meiner Jugend, ganz selten mal live gespielt, wir haben nach diesem und noch vielen anderen Songs aus Bruce’s Schublade gesucht, wie nach dem heiligen Grahl…
 
"This flight tonight"
geschrieben und im Original von Joni Mitchell:

Gruß
Felix

PS: Beeindruckender finde ich allerdings Amelia (in Open D):
 
Zurück
Oben Unten