Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Ja, ich war neugierig wer den hinter dem Account steckt. Ich dachte mir schon, dass es jemand ist, der vorher schon im Forum war, hatte aber keine Ahnung wer.

Die ersten paar Worte sind doch vielsagend.
Ja und insbesondere die Wahl der Schriftgröße lies nichts gutes ahnen. Aber dadurch waren die Erwartungen auch schon sehr weit unten angesiedelt. Glücklicherweise hatte ich beim Lesen gerade gute Musik auf dem Ohr. Deathmetal oder ähnliches wäre vermutlich keine gute Idee (deshalb musste ich den Madness Song hier posten). Man stelle sich vor, man hört dabei Mantar, Grim Reaping

oder Dethlok, Go Forth and Die

oder Lacrimosa, Der letzte Hilfeschrei

:)

Ciao,
Andreas
 
Gerade in der Arte Mediathek entdeckt und angesehn:


Joni 75: A Birthday Celebration

Im November 2018 ehrte Los Angeles Joni Mitchell zu ihrem 75. Geburtstag mit einem Geburtstagskonzert:

Norah Jones, Diana Krall, Seal, Kris Kristofferson, und viele Andere interpretierten Jonis Songs.
Nur "Our House" ist von Graham Nash, aber es hat seinen Ursprung bei Joni und ihm.

Songliste

Court and Spark (Interpret: Norah Jones)
Coyote (Interpret: Glen Hansard)
For the Roses (Interpret: Diana Krall)
Blue (Interpret: Rufus Wainwright)
Help Me (Interpret: Chaka Khan)
Nothing Can Be Done (Interpret: Los Lobos)
River (Interpret: James Taylor)
Both Sides Now (Interpret: Seal)
Our House (Interpret: Graham Nash)
A Case of You (Interpret: Kris Kristofferson & Brandi Carlile)

Grüße,
Christian
 
Zurück
Oben Unten