Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Bestimmt erliege ich einem Klischee, aber so stelle ich mir Österreicher (Wiener?) vor:

 
Nicht direkt wegen der Musik, sondern wegen des Schauspiels und weil ich mir immer so vorkomme, wenn noch ein Bug im Produktionsbetrieb gefixt werden muss:
 
Moin,
mal wieder ein Cover von Robyn Adele Anderson, Iron Man:

und hier das Original:

Ciao,
Andreas
 
Eigentlich wollte ich was ganz anderes nämlich genau was dann kommt, denn ab da finde ich es erst gut.

habs gefunden

 
Lukas Meister "Selbstgespräch" kommt ja ursprüngliche aus unserer Region, von Heitersheim über Freiburg nach Berlin; warum enden die alle dort?
 
Moin,
die Südstaaten Jungs aus Saskatchewan haben wieder eine neues Lied herausgebracht: The Dead South, You Are My Sunshine

Ciao,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten