Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

Moin,
mal sehen. Erstmal was neues: Iron Maiden, The Writing On The Wall

Dann ein Cover von Robyn Adele Anderson: Livin' On A Prayer:

und das dazugehörige Original von Bon Jovi:
 
...and now for something completely different:
Randy Newman,
Rednecks

und Short People

Ciao,
Andreas
 
Bill Ramsey ist am 2.7. gestorben.
Ein toller Jazz-Musiker, der Vielen eher durch Unterhaltungsmusik in den 50er und 60ern, und Schauspielrollen bekannt war.
Bis 2019 leitete er im hr2 die Sendung "Swingtime".

Grüße,
Christian
 
Jan Delay hat noch ca 30 Minuten als Priority Concert über Youtube
"Behind the beat x Jan Delay"
Der Typ polarisiert, aber voll die Rampensau. Und die Musik geht echt gut ab!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hat mir heute ein Kollege geschickt. Ganz vergessen die Kamelle, guck ma an die Prinzen: Ich würde jeden Satz unterschreiben und die 120 sind nichtmal mehr Schlagerlyrik:cool:
 
Waldkauz hat auch gerade heute einen fantastischen neuen Song rausgebracht - das Video ist ein Statement diverser Pagan Folk u.ä. Bands gegen Rechts:
 
Zurück
Oben Unten