Rennen Umfrage: Highspeed-Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven

tdt

Beiträge
290
Hey, Aldenhoven bei Maastricht? Das ist gar nicht so weit weg. Ich bin interessiert! Haben wir schon ein Datum?
 
Beiträge
740
Ich habe auch Interesse.

Eine Anreise aus dem Münsterland wäre dann noch interessant (PKW, plus Hänger?), denn anreisen auf eigene Achse wäre mir zu zeitaufwendig.
 
Beiträge
2.995

Das kommt wohl wegen der ganzen Autos, die da Nachts quer über die Felder brettern um die Grenze zu erreichen. Als Anwohner wird man da sicher leicht etwas öh äh vorsichtig dem Unbekannten (*) gegenüber...

(*) Langsamen auf der Landstrasse, aka Radfahrer

Egal, BTT. Sorry. ;)
 
Beiträge
119
Hätte Lust, und dann vielleicht auch ein Velomobil. Sonst und sowieso auch gerne klassisch LR. Und gerne mehr als 1h - die Fahrt sollte sich ja lohnen. Wäre also in der Fraktion „3 Rennen/Tag und das ganze WE“ - kann natürlich was Drumherum sein. Die Bahn wird man wohl eh nicht so lange mieten können, vermute ich? Tönt gut, bin gespannt!
 
Oben Unten