Rennen Umfrage: Highspeed-Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven (Termin: 10.09.2022)

Für das Stundenrennen habe ich nun ebenso ein Video gemacht.
Hoffe es gefällt euch!

Viel Spaß beim Anschauen:
 
Ne, das reicht nicht. Konto erstellen allein hilft nicht. Muss schon Probemitgliedschaft starten oder Geld in die Hand nehmen. Schade Schokolade...
ich zahle nix für Strava und es ist immer noch eine App die kostenlos zuverfügung gestellt wird und das Extras nun mal was kosten ist auch mal klar ;) ob man die jetzt unbedingt braucht ist jedem selbst überlassen...

also keine ausreden und an melden und wenn es dann doch nix ist wieder löschen.
 
Damit wiedersprichst du dir gerade selbst:
oder melde dich einfach bei Strava an und da kannst du es auch sehen
eben nicht.
das Extras nun mal was kosten ist auch mal klar ;)
hmhm, anderer Leute Tracks ansehen kostet allein also schon?
also keine ausreden und an melden und wenn es dann doch nix ist wieder löschen.
hab ich hiermit getan.

Dann brauchen sich andere nicht die Mühe machen.

So, zurück zum Thema :whistle:


Update: Huch, Überraschung... Profiplattform Strava erlaubt das doch, irgendwie.... Aber erst nach Re-Login, wenn die "AGBs" erneut komisch akzeptiert wurden (Screenshots erspare ich mir hier mal). Bevor das war kam egal wohin ich deeplink-klickte das nichtssagende Dashboard. Auch darin auf "Premium testen"-Dings... immer wieder Dashboard. Anderer Browser, neues Login (keine Cookies etc.), dann Also jetzt funktionieren die o.g. Links doch mit Details... Mal sehen, wie lange es hält. Solange es zum gucken reicht... nungut. Ich bin mal ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit wiedersprichst du dir gerade selbst:
Ich wüsste gerade nicht wo?
eben doch :sneaky: ausser es ist nur auf Freunde oder Privat eingestellt ;)
hmhm, anderer Leute Tracks ansehen kostet allein also schon?
Ne das kostet nur deine Zeit aber was ich meinte mit extras ist Segmente oder Leistungsdaten und anders Gedöns ;)
hab ich hiermit getan.
Das freut mich und wenn es doch nix ist kann man es ja wieder löschen ;)
Dann brauchen sich andere nicht die Mühe machen.
Dito ;)(y) und das aus Vorurteil einer App gegen über die nicht immer so stimmt! Ausnahme bestätigt jede Regel ;) solche Apps soll es auch geben und Rate davon ab....
So, zurück zum Thema :whistle:
wo waren wir noch mal stehen geblieben :unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Update: Huch, Überraschung... Profiplattform Strava erlaubt das doch, irgendwie.... Aber erst nach Re-Login, wenn die "AGBs" erneut komisch akzeptiert wurden (Screenshots erspare ich mir hier mal). Bevor das war kam egal wohin ich deeplink-klickte das nichtssagende Dashboard. Auch darin auf "Premium testen"-Dings... immer wieder Dashboard. Anderer Browser, neues Login (keine Cookies etc.), dann Also jetzt funktionieren die o.g. Links doch mit Details... Mal sehen, wie lange es hält. Solange es zum gucken reicht... nungut. Ich bin mal ruhig.
Danke für die richtig Stellung ;)(y)
ich denke schon das du dich informierst aber naja das Fazit dazu überlasse ich dir selbst zu ziehen :sneaky::giggle:


 
Zurück
Oben Unten