Rennen Umfrage: Highspeed-Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven (Termin: 10.09.2022)

@Ralsch früher konnte man den Dämpfer hinten an deinem DF per lock out ausstellen, vielleicht bringt’s ein paar Watt Ersparnis, wenn die Strecke schön glatt ist ;)
 
So ich und @Schaltnix - mein Mann für alles sind eben aus Hamburg los gefahren. Um Mitternacht werden wir voraussichtlich ankommen. Die Fahrt bedeutet für mich viel Stress, aber ich denke es wird sich lohnen! Ich freue mich euch zahlreich kennen zu lernen. Ich habe jetzt nicht so viel am Milan optimiert, wie ich es mir eigentlich vor genommen hatte, aber egal. Hauptsache Fun!


Grüße von der A1 Richtung Bremen

Thorsten und Ruben
 
Wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg. Lasst euch und eure VM‘s/Liegeräder heile.

Gruß
Daniel
 
Sind Duschen vor Ort?
Gibt es zwischen den Rennen eigentlich Getränke & Verpflegung?
Oder fahren wir als Kolone gemeinschaftlich durch den 7km entfernten McDrive?
1662751820349.png
 
Den besten Weg zum McDrive findet ihr in Post 321 :-D

Möglicherweise kennen die da auch schon Velomobile im McDrive, DUCK UND WECH...
 
Es gibt eine kleine Kaffeetheke und ich glaube eine Dusche ist auch vorhanden (-also beides eher in sparversion)
 
das' jetzt hier an Scheißizität nicht zu übertreffen :mad:
Dann mal viel Erfolg mit einem Helfer weniger.
Wehe hier hagelt es keine Fotos!
 

Anhänge

  • signal-2022-09-10-051727.png
    signal-2022-09-10-051727.png
    138,9 KB · Aufrufe: 103
Drei Monate feinste Dürre und jetzt DAS o_O
Will gerade nicht los  fahren schwimmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

hier ist auch seit der Nacht der Wasserhahn nicht mehr abgedreht worden.
Aber bisher nur leichter Regen :)
Mal schauen wie sich das Wetter verändert, wenn man losfährt.
 
Hier in Aachen ist es z.Z. schon etwas länger trocken. Sollte in Aldenhoven nicht sehr anders sein. Ist ja um die Ecke...
Regenradar mit Prognose sieht etwas bescheiden aus ..
 
Heda, positiv denken. Bei all den selbst- und fremdverschuldeten Absagen etc..., DENN:

Schumi war bei Regen auch immer am Besten :)
 
gosch, weiß dein AG nicht, wie schwer Fachkräfte z.Z. zu bekommen sind? Er behandelt denn seine MA so?
Wenn ich meine Meinung hier öffentlich darüber schreiben würde, dann wäre ich wahrscheinlich arbeitslos.
In der Energiebranche / Industrie ist ohne Schichtdienst fast nichts mehr zu machen, egal ob 8 Stunden (7 Tage) oder 12 Stundenschichten.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen viel Spaß und eine trockene Strecke und schöne Erlebnisse. :cool:(y)

Gruß TT
 
Moin, ab wann kommt man auf das Gelände vom Testcenter Aldenhoven rauf? @Schaltnix und ich haben direkt davor auf dem Parkplatz geschlafen. Jetzt sind wir aber erstmal los um etwas zu essen und zu trinken.
 
Zurück
Oben Unten