Rennen Umfrage: Highspeed-Rennen auf dem Testoval in Aldenhoven (Termin: 10.09.2022)

Es ist schade, daß nicht auch noch andere Leute mitgefahren sind, welche die Kurbel gerne etwas stärker belasten :D als andere.
Jetzt sitze ich die ganze Zeit hier und wechsle von Begeisterung über das Event zu Traurigkeit über meine Nichtteilnahme. Ich wäre so gerne dabei gewesen!
 
Im Stundenrennen hängte ich mich erstmal an @ChristianW , dann die 9.Runde an Daniel Fenn, aber das war erstmal zu riskant. Also dann erstmal ewig hinter nem weißen DF oder EVO mit Hosen und Dach. Als ich dann auch mal führen wollte, hing er sich aber nicht bei mir an. Dann noch die beiden schnellsten Runden hinter @VeganoFusilero , klaro, auch zu schnell. Den Rest dann halt mit Bernhard, der schon ne Runde vor mir war. Also im Prinzip wäre Bernhard der optimale Steher gewesen. Nur so wie der beim Start loszog, war an mithalten nicht zu denken. Also Alles gut wies ist. Und Spaß gehabt.
Screenshot_20220911-002553_Strava.jpg
 
Im Stundenrennen hängte ich mich erstmal an @ChristianW
Ach Du warst der Lutscher, der sich nicht abschütteln ließ…
Dann hast Du überholt und warst weg.
Dankeschön!
:rolleyes:

Kann demnächst mal bitte ein Velajo mitfahren und mir Windschatten geben?
Dahinter hängt dann sicher auch ein Schwarm von Snoeks und SLs zum abchillen…
 
Irgendwie ist dieses Foto gestern beim upload verloren gegangen.War gut angekommen.
Danke an @ChristianW , seit der Hexe mein erwählter Chefmechaniker, der vom Smartsteuer sah, dass mein Hinterrad wackelte. Es war eine 8 drin. Noch ein Schaden des Unfalls vor zwei Wochen. Mit Spokey konnte die 8 ohne Ausbau in eine 4 verändert werden was die Geräuschkulisse beim Fahren verbesserte.
DSC_3461.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneller fahren hätte vermutlich geklappt....
Sagte der Snorsche, nachdem er den A9-Tonner überholt hat... :rolleyes:
Siehe oben und halt dranbleiben...
Wo dran bleiben? Wenn Du vor mir fährst, sieht das etwa so aus:
IMG_2115.jpeg
Ist ein Suchfoto... Kleiner Tip: Die tiefrote Sonne über dem goldgelben Rapsfeld.

Aber immer wieder gerne, wobei mein Stern schon ganz schön am Verlöschen ist...
Wieso? Du bist doch immer auf der Überholspur... :unsure:
 
Ach Du warst der Lutscher, der sich nicht abschütteln ließ…
Dann hast Du überholt und warst weg.
Dankeschön!
:rolleyes:

Kann demnächst mal bitte ein Velajo mitfahren und mir Windschatten geben?
Dahinter hängt dann sicher auch ein Schwarm von Snoeks und SLs zum abchillen…
Ich sehe die Problematik nicht. Deine Velomobile stehen doch im Dauerwindschatten. ;) IMG_20220910_173138305_HDR.jpg
 
Für ohne Haube und mit Butylschlauch bestücken CCU Alltagsreifen bin ich sehr zufrieden, obwohl die erhoffte Spitzengeschwindigkeit von 60 um 0,7 km/h verfehlt wurde. Dafür die Stunde meine Erwartung um fast 2 km/h übertroffen und das komplett ohne Windschatten fahren.
Fahrerperspektive des Ausscheidungsrennens bei 35 km/h
DSC_3472.JPG
 
Moin, wo bleiben denn eigentlich die ganzen Fotos und Videos? Es standen ja einige Leute an der Strecke, die fotografiert und gefilmt haben. Während der Fahrt habe ich lieber drauf verzichtet…
 
Zurück
Oben Unten