Umfrage Größe Herrentrikots

Dieses Jahr gibt es SPEZI Trikots für Liegeradfahrer. Welche Größe tragt Ihr normalerweise?

  • XS(M)

    Stimmen: 0 0,0%
  • S(M)

    Stimmen: 5 4,7%
  • M(M)

    Stimmen: 25 23,4%
  • L(M)

    Stimmen: 32 29,9%
  • XL(M)

    Stimmen: 28 26,2%
  • 2XL(M)

    Stimmen: 14 13,1%
  • 3XL(M)

    Stimmen: 3 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
@Superbär ich habe heute den Hersteller und Hardy gefragt, es wird wohl auch Trikots für lange Lulatsche geben , ich denke L und XL werden hauptsächlich gebraucht?
 
duuuuuu bist sooooooooo gemein
nun darf ich mehr radeln :love: und weniger essen:cry:, weil nun keine Ausrede mehr für xxl habe.

Ps: Meistens wird die Menge der grossen Grösse unterschätzt (deswegen dusche ich immer heiß, damit mir meine XL shirt besser passen:rolleyes:)
 
Hi Krischan,
was ist Dein Motiv?
sie weiß jetzt, wieviele Trikots sie bestellen muß.:cool:

Gruß
Felix

PS: Ich könnte mir vorstellen, daß eine grundsätzliche Abschätzung, welche Größen in welchem Stückzahlverhältnis zueinander wohl nachgefragt werden, Sinn dieser Umfrage war. Die Verteilung sieht ziemlich "normal" aus. Ist die Frage, ob die Forumsmitglieder repräsentativ sind.
PPS: Daß hier keiner ein die Größe XS gewählt hat, ist vielleicht verständlich. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, daß auch diese Größe Interessenten auf der Messe findet. Nicht jedes interessierte Kind will ein Trikot als Kleid tragen.
 
Hi @Tilia

wg.
Die Trikots sind bestellt.

hast Du die schon erhalten ?
Falls ja, willst Du sie schon vor der Spezi im August hergeben ?

Ich hatte nicht explizit bestellt, nur für "L" gestimmt,
würde Dir aber auch mehr als eins abnehmen bevor Du darauf sitzen bleibst.

Grüße,
Christian
 
Gilt ggf. auch für die Damenshirts - ähäm, wohl mindestens in L (seufz...)

Grüßlis
Luise
 
Die Trikots verkaufe nicht ich sondern Hardy,eigentlich war geplant schon an der virtuellen Spezi damit zu beginnen.
Aber wir mussten die Trikots wegen Fehlern zurückschicken,die wurden offensichtlich mit kaputten oder falschen Nadel genäht.
Ihr müsst euch also noch etwas gedulden.Einen ersten Eindruck von den Trikots könnt ihr auf der SPEZI-Facebook Seite bekommen.
Und hier die Rückseite.20200330_115221.jpg
 
@Rodge @Superbär
ich weiß nicht wo ich die Info am besten reinschreibe,also versuch ich es mal hier.
Die SPEZI Trikots für Männer im L und XL gibt es auch in länger,aber Hardy hat das im SPEZI Shop vergessen zu erwähnen.Wer eines will einfach normal bestellen und mir bescheid sagen ich geb es dann an Hardy weiter
 
Sag mir bitte Bescheid, wenn sie da sind, denn dann mache bei meinen Karlsruhebesuchen (Sohn) einen kleinen Zwischenhalt.
 
@Rodge bitte auf der SPEZI Website bestellen und mir deinen Namen und Adresse per PN mitteilen dann kann ich es richtig zuordnen.
 
Zurück
Oben Unten