Umfrage Größe Herrentrikots

Dieses Jahr gibt es SPEZI Trikots für Liegeradfahrer. Welche Größe tragt Ihr normalerweise?

  • XS(M)

    Stimmen: 0 0,0%
  • S(M)

    Stimmen: 5 4,7%
  • M(M)

    Stimmen: 25 23,4%
  • L(M)

    Stimmen: 32 29,9%
  • XL(M)

    Stimmen: 28 26,2%
  • 2XL(M)

    Stimmen: 14 13,1%
  • 3XL(M)

    Stimmen: 3 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
320
Zum diesjährigen SPEZI Jubiläum 2020 wird es SPEZI-Trikots für Liegeradfahrer geben (Taschen vorne). Da ich nicht einschätzen kann, welche Größen so in etwa gebraucht werden, würde ich gerne eine Umfrage,Frauen und Männergrößen,hier starten. Der Schnitt wird ist körpernah (Frauen mit Taillie, Männer breitere Schultern und schmalere Hüften.
Die Frage richtet sich nicht nur an die, die Interesse an einem Trikot haben, sondern an alle Liegeradfahrer.
Pro Umfrage gibt es maximal 10 mögliche Antworten. Deshalb muss ich zwei Umfragen starten. Diese hier für Herren-Größen.
Frauen bitte hier lang: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/umfrage-groesse-damentrikots.58036/
Danke für euere Hilfe!
 
Also der absolute knüller wären T-Shirts für Grosse / oder Breite ohne zuviel Isolierbauch. Das ist leider eine Sondergrösse.
XL ist zu kurz und XXL sieht ausgeleiert aus. Wenn Ihr das hinbekommt zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis nehme ich 5 oder 6 .... :rolleyes: oder sogar ....
 
Yep, genau! "L" ist auch mir meist zu kurz. "XL" ist meist lang genug, sieht an mir aber aus, wie ein Zelt. Deswegen habe ich "L" angekreuzt.

Also schneidert die Shirts bitte lang genug ;)

Dankööö!
 
Hallo Tilla,
schwanke zwischen L und Xl, je nach dem wie die ausfallen ( meine Länge 187cm,), würde gerne 2 nehmen
 
Servus PsyKeks,

Und vor allem wenn [...] würde ich niemanden beauftragen, ohne vorher was zu sehen.
ich benutze zwar mein Mobiltelefon nur zum telefonieren und SMS-verschicken, habe mir aber sagen lassen, daß es auch möglich ist verschiedenfarbige Pixel als Haufen zu verschicken. In Verbindung mit einem Kommentar/Eindruck des Pixelhaufenschickers könntest Du diese lebenswichtige Entscheidung vielleicht doch treffen ohne den Eindruck mit der Katze und dem Sack zu haben.

Gruß
Felix

PS: Vielleicht wird sich auch irgend jemand erbarmen, heimlich ein Foto von seinem Spezi-Trikot machen und das konspirativ hier einstellen.
 
Moin moin!
Zum diesjährigen SPEZI Jubiläum 2020 wird es SPEZI-Trikots für Liegeradfahrer geben... (...)
Ist schon etwas über den "Aufdruck" bzw. die Farbstellung und nicht zuletzt über den voraussichtlichen Preis bekannt?
Bis denne,
HeinzH, der...
Lenggries-Strass-Innsbruck_Abschiedsfoto.jpg
...in den letzten vierzehn Jahren im Gegensatz zur Partnerin aus seinem Liegeradtrikot (von ACE) "herausgewachsen" ist...
 
Servus Tilia,

ich finde die Idee eines Liegeradtrikots zwar nicht schlecht, bei mir hat sich aber die Taschenanordung bei normalen Fahrradtrikots bewährt, da ich immer auf einem Schalensitz liege und die äußeren Taschen frei bleiben. Die mittlere Tasche kann ich zwar nur benutzen, wenn ich nicht liege, ist aber z.B. für die Sportbrille mit Spiegel oder den Tacho gut geeignet, weil diese beim Liegeradfahren immer im Einsatz sind. Die äußeren Taschen sind gut erreichbar und sogar etwas wettergeschutzt.

Also ich wäre für ein Trikot mit Taschen vorne und zwei Taschen hinten.

Gruß
Felix
 
Zurück
Oben Unten