Umfrage Größe Herrentrikots

Dieses Jahr gibt es SPEZI Trikots für Liegeradfahrer. Welche Größe tragt Ihr normalerweise?

  • XS(M)

    Stimmen: 0 0,0%
  • S(M)

    Stimmen: 5 4,7%
  • M(M)

    Stimmen: 25 23,4%
  • L(M)

    Stimmen: 32 29,9%
  • XL(M)

    Stimmen: 28 26,2%
  • 2XL(M)

    Stimmen: 14 13,1%
  • 3XL(M)

    Stimmen: 3 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
XL reicht bei mir von der Länge gerade so knapp, ist aber dann meist zu schlabberig. Von daher fahre ich mit sog. Kompressionsskirts, die sind dann naturgemäß schmal genug, so dass sie gerade nicht völlig ausgeleiert aussehen. Bei Hemden brauche ich extra schmale Schnitte, sonst gehts nicht.
 
Bestellung ist raus. Da brauchts Erinnerungen dran. Was musst Du wissen? Normal XL auch oder nur XL in extralang(?)

Gruß,

Tim
 
Nein, ich habe das erst jetzt gesehen. Ich kenne "extralang" bisher vor allem für die Arme - der Körperschnitt ist doch schon L wie Long?
Wie mache ich das, erneute Mail, oder kannst Du das zuordnen?

Gruß,

Tim
 
@Tilia Ich muss auch noch bestellen (allerdings ein Frauen-Trikot), bin mir nur bei der Größe unsicher ob XXL reicht oder die so eng sind das ich XXXL brauche. Du hast nicht zufällig eine Masstabelle oder einen Link darauf?
 
Masstabelle hab ich keine,die hatten Probetrikots geschickt zum anprobieren,die sind wirklich schmal geschnitten nehm es also am besten eine Größe grösser.
 
Heute kamen nach der Reklamation die SPEZI Trikots leider nur "repariert"an was bei so einem Schnitt gar nicht geht,weshalb sie ein zweites mal wieder zurückgeschickt werden.
Das heißt wir müssen leider noch ein paar Wochen warten:mad::cry:.Wer nicht solange warten will und seiner Bestellung stornieren will kann sich melden.Für Hardy ist das ganze eine Katastrophe kein Geld mit der Spezi verdient und jetzt womöglich noch Geld für bestellte Trikots zurückzahlen.Ich hoffe ihr bleibt geduldig ,ich sag Bescheid wen es einen neuen Liefertermin gibt.
Gruß Siglinde
 
Das heißt wir müssen leider noch ein paar Wochen warten:mad::cry:.Wer nicht solange warten will und seiner Bestellung stornieren will kann sich melden.Für Hardy ist das ganze eine Katastrophe kein Geld mit der Spezi verdient und jetzt womöglich noch Geld für bestellte Trikots zurückzahlen.Ich hoffe ihr bleibt geduldig ,ich sag Bescheid wen es einen neuen Liefertermin gibt.
Oh, ich muß mal schauen, ob ich überhaupt schon überwiesen habe :oops:
Falls nein, kommt heute Abend auf jeden Fall noch Geld bei ihm in die Kasse.

Gruß,

Tim
 
Für Hardy ist das ganze eine Katastrophe kein Geld mit der Spezi verdient und jetzt womöglich noch Geld für bestellte Trikots zurückzahlen.Ich hoffe ihr bleibt geduldig ,ich sag Bescheid wen es einen neuen Liefertermin gibt.
Lasst mein Geld erstmal auf dem Konto, ich kann warten.
 
wollte am Dienstag -Durchfahrt nach Klrh- die anderen bestellten (alten) Sachen abholen, wurde vertröstet.
 
Zurück
Oben Unten