Umfrage Größe Herrentrikots

Dieses Jahr gibt es SPEZI Trikots für Liegeradfahrer. Welche Größe tragt Ihr normalerweise?

  • XS(M)

    Stimmen: 0 0,0%
  • S(M)

    Stimmen: 5 4,7%
  • M(M)

    Stimmen: 25 23,4%
  • L(M)

    Stimmen: 32 29,9%
  • XL(M)

    Stimmen: 28 26,2%
  • 2XL(M)

    Stimmen: 14 13,1%
  • 3XL(M)

    Stimmen: 3 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
189
Ort
76726 Germersheim
Velomobil
Quattrovelo
Trike
HP Scorpion fs
@Superbär ich habe heute den Hersteller und Hardy gefragt, es wird wohl auch Trikots für lange Lulatsche geben , ich denke L und XL werden hauptsächlich gebraucht?
 

spreehertie

gewerblich
Beiträge
3.205
Ort
82061 Neuried
Liegerad
Aeroproject Ultra-Tieflieger
Trike
Steintrikes Nomad
Hi Krischan,
was ist Dein Motiv?
sie weiß jetzt, wieviele Trikots sie bestellen muß.:cool:

Gruß
Felix

PS: Ich könnte mir vorstellen, daß eine grundsätzliche Abschätzung, welche Größen in welchem Stückzahlverhältnis zueinander wohl nachgefragt werden, Sinn dieser Umfrage war. Die Verteilung sieht ziemlich "normal" aus. Ist die Frage, ob die Forumsmitglieder repräsentativ sind.
PPS: Daß hier keiner ein die Größe XS gewählt hat, ist vielleicht verständlich. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, daß auch diese Größe Interessenten auf der Messe findet. Nicht jedes interessierte Kind will ein Trikot als Kleid tragen.
 
Oben