Umfrage Größe Herrentrikots

Dieses Jahr gibt es SPEZI Trikots für Liegeradfahrer. Welche Größe tragt Ihr normalerweise?

  • XS(M)

    Stimmen: 0 0,0%
  • S(M)

    Stimmen: 5 4,7%
  • M(M)

    Stimmen: 25 23,4%
  • L(M)

    Stimmen: 32 29,9%
  • XL(M)

    Stimmen: 28 26,2%
  • 2XL(M)

    Stimmen: 14 13,1%
  • 3XL(M)

    Stimmen: 3 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
Kam die auf Nachfrage Deinerseits oder von hardy angestoßen? Ich habe nicht bekommen.

Gruß,

Tim
 
@TimB Gestern hab ich Hardy gesehen, da waren sie noch nicht da.Ich melde mich wenn ich etwas höre,Hardy will mir Bescheid geben.
Ich warte auch, ab morgen sind wir für ein paar Wochen auf Tour.:(
 
Hardy hat gerade geschrieben: die Trikots sind da, diesmal in Ordnung, und gehen gleich in die Post.

(y):)(y)

Grüße,
Christian
 
ich hatte zwar welche geordert aber kein Feedback erhalten. Naja, wer braucht bei den Temperaturen schon Trikots ..... aber vielleicht kommt noch was oder ich bin nur im Spam gelandet ;)
 
Mein Paket ist auch angekommen. Das Packpapier ist schon sehr traurig, zumal das Plakat doch recht ansprechend aussieht.
Ich habe allerdings das Gefühl, daß mein Trikot zu eng ist. :confused: Ich bin ziemlich verwirrt, wie müssen die denn sitzen? Ich hoffe, da lässt sich noch was machen, aktuell ist das Büro ja nicht besetzt.
 
bei mir auch.
Auf den 2. Blick ist's aber wohl ok:
wenn ich mich erinnere wie RRler darin aussehen ... das liegt schon eng an.
Da ich eigentlich nie Trikots trage ist es besonders ungewohnt (mein Bäuchlein tut sein Übriges :cool: ).

Grüße,
Christian
 
wenn ich mich erinnere wie RRler darin aussehen ... das liegt schon eng an.
Da ich eigentlich nie Trikots trage ist es besonders ungewohnt (mein Bäuchlein tut sein Übriges
Der Coronabauch ist es noch nichtmal, die Schulterpartie ist sehr schmal geschnitten. Dafür kann der Reißverschluß sehr weit geöffnet werden, was gute Lüftung verspricht.

Gruß,

Tim
 
Ich hab mir ein 3XL bestellt, bekomme darin keine Luft und sehe aus, wie ne Bockwurst in einer Pelle.
...wieder ein Ziel mehr.

Alleine der Unterstützung wegen hat es sich gelohnt!
 
Zurück
Oben Unten