Umfrage: Als was geht ihr an Karneval?

Ich gehe als Radfahrer..

.. den Gang zum Wochenendgrundstück entlang und hoffe, dass sich die Karnevalisten nicht in meine direkte Nachbarschaft verirren. (y)

Wieso "gehen"? Ruhe und Gemütlichkeit.
 
a.
Alles ausziehen, der Kopf wird dann von alleine rot.
b.
Meine Form kommt schon hin, also schlucke ich einfach das eine oder andere Glas Konfitüre, feuchte mich an und wälze mich in Zucker.
c.
Ich bleibe im Bett.
Mist, Plan a ist gescheitert: Aufgrund der Außentemperaturen wurde der Rest auch rot. Jetzt ist mir saukalt, also Plan c2: Ich gehe wieder ins Bett!
 
Mist, Plan a ist gescheitert: Aufgrund der Außentemperaturen wurde der Rest auch rot. Jetzt ist mir saukalt, also Plan c2: Ich gehe wieder ins Bett!
Der Plan war zum Scheitern verurteilt.

"Von Ende September bis Mitte April / Anfang Mai halten Murmeltiere gemeinsam Winterschlaf. In einem mit Heu gepolsterten Kessel ihres Baus zehren sie von den im Herbst angelegten Fettreserven und verlieren bis 50% ihres Körpergewichts. Die Körpertemperatur sinkt bis auf 3°C ab."
 
Einfach einhalbes Jahr nichts essen.
Bei mir würde aber auch zwei Monate Abnehmspritze reichen, allerdings um den Preis übler Nebenwirkungen wie u.a. einer üblen Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Bis zu einem Kilo pro Tag (!) habe ich im Rahmen der Diabetestherapei dadurch verloren, aber Jojo hat alles wieder zurückgebracht. Also, liebe Dicke und Fette, lasst die Finger davon!
 
Können wir die Verwirrung entwirren?
Appropos Verwirrung:

Die Älteren von uns kennen mit Sicherheit noch Fernsehansagerinnen, die vor jedem Sendebeitrag noch ein paar Begleitworte zu den nachfolgenden Sendungen gesprochen haben.

So auch zur Karnevalszeit: "Meine sehr verehrten Zuschauer, Sie sehen nun den ScienceFiction-Klassiker 'Das schwarze Loch' und danach 'Mainz, wie es singt und lacht'."
 
Zurück
Oben Unten