Ich sagte ja, dass es Leute gibt, bei denen ist 365 Tage im Jahr Karneval.MOMENT! Das zählt nicht, das machst du das ganze Jahr durch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sagte ja, dass es Leute gibt, bei denen ist 365 Tage im Jahr Karneval.MOMENT! Das zählt nicht, das machst du das ganze Jahr durch!
Mit Weste, Nickelbrille, Haare und Hut...Als Daniel Düsentrieb
Nein, an Karneval geht sie als Männchen!MOMENT! Das zählt nicht, das machst du das ganze Jahr durch
Mist, Plan a ist gescheitert: Aufgrund der Außentemperaturen wurde der Rest auch rot. Jetzt ist mir saukalt, also Plan c2: Ich gehe wieder ins Bett!a.b.Alles ausziehen, der Kopf wird dann von alleine rot.c.Meine Form kommt schon hin, also schlucke ich einfach das eine oder andere Glas Konfitüre, feuchte mich an und wälze mich in Zucker.Ich bleibe im Bett.
Der Plan war zum Scheitern verurteilt.Mist, Plan a ist gescheitert: Aufgrund der Außentemperaturen wurde der Rest auch rot. Jetzt ist mir saukalt, also Plan c2: Ich gehe wieder ins Bett!
Das wäre ein geiler Nebeneffekt!verlieren bis 50% ihres Körpergewichts.
Bei mir würde aber auch zwei Monate Abnehmspritze reichen, allerdings um den Preis übler Nebenwirkungen wie u.a. einer üblen Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Bis zu einem Kilo pro Tag (!) habe ich im Rahmen der Diabetestherapei dadurch verloren, aber Jojo hat alles wieder zurückgebracht. Also, liebe Dicke und Fette, lasst die Finger davon!Einfach einhalbes Jahr nichts essen.
Was ist Karneval?!? Bin verwirrt...
Ich glaub der meint Fassenacht.
Können wir die Verwirrung entwirren?Ausserdem gibt es an Fasching ja Kreppel.
Kreppel helfen immer!
Kreppel
Berliner Ballen
Krapfen
Berliner
Können wir die Verwirrung entwirren?
sowie beiKreppel
einer von Tausend mit Senf gefüllt wird.Krapfen
Appropos Verwirrung:Können wir die Verwirrung entwirren?
Stimmt.Wir müssen uns über Kreppel unterhalten! Das klingt wichtiger