Rennen Umfrage: 24h Rennen auf dem ATC-Testgelände

Also die Idee finde ich toll!
Leider zu weit weg! ....bin aus Gera 07 PLZ :-(
Könnte mich höchstens als Fahrer anbieten!!!
 
- Team-velomobil.nl mit @Matze im Snoek
- Team-Velowerk mit @VeganoFusilero o. @Stephan1970 im MilanSL
- Team-Waldefenn-Racing mit Nici @Düsentriebin im A? oder M
- Team-Bülkbesch mit Holger @HoSe im Bülk RS
- Team-Beyss mit ............im...........
Und bitte nicht vergessen:

- Team-Veloxiter mit Lagerschaden im Hinterrad o_O :oops: :cautious:
 
Der Vorteil ist,das die Leistung verteilt wird,sich eher einen Durchschnitt der Leitung der Fahrzeuge abbildet. Nicht allein der Fahrenden. Für alle,die sich immer streiten,welches Modell das schnellste ist
Das verstehe ich nicht ganz, du meinst wenn 4 Leute das Velomobil fahren mitteln sich sehr überlegene Fahrer raus?
 
Allerdings sind die individuellen Anpassungen bei den Fahrern so facettenreich, das ich mir Fahrerwechsel bei einem Velomobil nicht sinnvoll vorstellen kann. Wenn ein Team mit mehreren Fahrern oder Fahrerinnen antreten soll, müssten sie wohl auch mit mehreren Velomobilen der Marke antreten.

Ich war jetzt erstmal davon ausgegangen das die Team-Piloten die gesamte Zeit absolvieren wollen würden....
 
Es sollte ja nicht drunter und drüber gehen, sondern den Zuschauern eine professionelle 24h-Show geboten werden.
Du willst richtig träumen...?
2023 wird in Belgien ein neues Velodrom eröffnet. Komplett überdacht, Holzbahn, UCI konform, gut für Zuschauer. Die wollen Events...
Einerseits die 24h der VMs
Andererseits VM-Amateure gegen RR-Profis...
 
Moin, gibt es eigentlich schon Neuigkeiten?
Ich habe richtig Bock auf ein 24h Event in Aldenhoven! Ich bin auch bereit ein vernünftiges Startgeld zu zahlen.
 
Hier hat sich lange nichts getan. Im Hintergrund habe ich regelmäßig versucht mehr über die nächsten Schritte zu erfahren und einer bestimmten Stelle ging es nicht mehr weiter. Du weißt alle sind bemüht und wollen und es geht trotzdem nicht voran... Ein Zustand, den ich nur schlecht aushalten kann. Auf der einen Seite sind @Matze, @eisenherz und Co. und auf der anderen Seite der HPV, der sich hier auch beteiligen wollte. Und dann musste ich erst einmal die Befindlichkeiten herausbekommen, die eigentlich ganz einfach sind: Beide Seiten wollten nicht auf der Orga und dem finanziellen Risiko hängen bleiben. Das ist nur zu verständlich, muss man aber wissen, um den nächsten Schritt gehen zu können. So habe ich nun beiden Seiten zugesichert, dass ich das Event finanziell und organisatorisch stemmen kann, selbst wenn alle anderen Aspirat*innen ausfallen sollten. Das Risiko liegt also bei mir. Das ist ein ganz schön großer Schritt, wenn man selber noch nicht alles geklärt hat. Aber es gibt ein paar Vorabsprachen mit potentiellen Sponsoren und bei der Orga hoffe ich auf Unterstützung der Community. Diesen Schritt würde ich nie so gehen (können), wenn die Aktion aus dem letzten Jahr nicht so viel Rückenwind gegeben hätte.
Wie geht es weiter?
  • Aktuell wird ein Angebot für ein Wochenende + ein Backup eingeholt (Veranstaltungsort soll Aldenhoven bleiben).
  • Mit der WUCA werde ich klären, wie viele Rekordversuche wir parallel laufen lassen können und wie viele WUCA Offizielle wir dafür benötigen.
  • Ebenfalls werde ich überschlagen, wie viele Helfer*innen es benötigt.
  • Mit den anderen Aspirant*innen werde ich die finanzielle Leistung und die jeweils benötige und einzubringende Woman/Man- Power abstimmen.
  • Der HPV ist als Dachverband mit im Boot.
  • Ich hoffe natürlich, dass @Matze und @eisenherz ihre Erfahrungen mit einbringen :love:
Das soll jetzt bitte nicht überheblich klingen, nur Klarheit schaffen: Mit der Übernahme der Veranstaltung gehe ich ein Risiko ein. Ein paar Dinge werden nicht zu diskutieren sein z.B. sollen die Rekordversuche über die WUCA organisiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstelle gerne ein "privates Spendenkonto" auf das auch kleinspenden eingezahlt werden können! :whistle:
 
Kann jemand was zum Termin schreiben? Ist das hier immer noch der aktuelle Thread?
Gruß Krischan
 
ist hier...
Ist noch nicht ganz fertig … wir „stolpern“ gerade zu oft.
Ein paar neue Helfer im Backend :)(y)… ein paar neue Ideen … die wollte ich unbedingt umsetzen und bin dabei öfter ins Straucheln geraten als mir lieb war.
Darum sind wir etwas hinterher…
 
Zurück
Oben Unten