Umbau Kettwiesel Al auf Nexus 8 Premium

Ja ich erinnere mich da war eine drin ewig lange und nicht wirklich billig, jetzt ist sie weg.
Na ich drücke dir die Daumen und lass uns mal wissen ob Hase die Kleinteile einzeln heraus rückt.
Aber am Aluwiesel ist der Umbau ja fast kein Problem im Gegensatz zum Stahlwiesel, ich kann da ein Lied von singen.
Die Idee mit dem Aluwinkel habe ich hier auch schon einmal durch hat gut funktioniert und hält heute immer noch.
Und die Entscheidung auf Nabe umzustellen ist super sofern man keine Berge erklimmen will mit der Nexus.

Ich habe hier eine NexusNabe rumzuliegen und bastel da gerade ein org. HaseRitzel drauf. Das Ergebniss sollte das gleiche sein. Wird dann in einem alten Lastenrad als Zwischengetriebe genutzt.
 
Hab für die Nabe mal grade 100.- bezahlt, ne orig. Hase, Premium, fast nix gelaufen, kpl. mit Ritzeln, sieht aus und läuft wie neu....denke das war nicht zu teuer...
 
Hab inzwischen Preise von Hase...
Die Nabenhalter sollen wohl 62 Euronen kosten und zusammen mit dem Ritzel-Spacer Kit 140.-
 
Zurück
Oben Unten