Umbau/Erweiterung EZ-3 USX HD

iko

Beiträge
14
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und suche Erfahrungsaustausch bzgl. Umbau/Erweiterung eines Trikes - sprich dem Delta-Trike EZ-3 USX HD von Sun, also einem echtem Lastwagen. Auch bin ich auf der Suche nach Zubehör für dieses Schwergewicht bzw. nach Händlern die sowas führen könnten. Bin für Hinweise dankbar!

Gruss von der Ostseeküste
iko
 
Hallo Iko,
ich bin auch neu hier und habe mich gerade angemeldet.
Schön, zu sehen, dass es noch andere Besitzer des USX gibt. Ein tolles Rad. Ich hatte selbst eines vor ein paar Jahren und habe super Touren damit gemacht. Zuverlässig und stabil das Teil. Ich hatte einiges an Zubehör dran und was es nicht gabe, habe ich selbst gebaut.
Was suchst Du denn, bzw. was möchtest Du ändern?

Gruß
Stefan
 
Hallo Zusammen,
sorry war länger nicht im Forum. Habe mich von meinem EZ-3 USX getrennt und konzentriere mich nun ausschließlich auf meine Jouta-Sammlung. Hier waren die geplanten Umbauten auch einfacher umzusetzten für mich, Service und Hilfe gab es auch mehr. Trotzdem Danke für Eure Nachrichten!

Gruss Iko
 
Zurück
Oben Unten