Kann ich dir schicken. Via Mailadresse nach Austausch per PN?Track teilen
Kann ich dir schicken. Via Mailadresse nach Austausch per PN?Track teilen
War auch mein GedankeKettensäge
Einfach mal melden. Ich werde auch sofort geflaggt, wenn ich nicht auf Vm einstelle.gesamte Fahrt mal anzuschauen.
80er Schnitt über 5 Minuten mit up? Glaub ich nicht.
Naja, wenn man sich die Tempi in Massensprints der Besten der Besten so anschaut, wird bei länger ebener Zielgranden inkl. längerum Sprintzug bestenfalls im Topspeed an den 80 gekratzt. Im Bahnsprint ohne Hochgeschwindikgeitszug auch in etwa. Also, die Person, die das auf dem UP schafft, muss weit über 2000 W über länger als 10-20 s treten. Mit "Vorbelastung' über vll. mind. 1-2 Min ggf. über 1500 W. Auf ebener Strecke ohne Sturm-Rückenwind höchst unwahrscheinlich...ein "Max" aus der Gegend, der die 80 evtl. schaffen könnte, würde mir schon einfallen.
ich meinte schon einen Max, der das vielleicht mit einem VM schaffen könnte...Naja, ....
Ach so! Klar, mit ordenlich Wumms...mit einem VM schaffen
Und der hat eine Kettensäge als Avatar?ich meinte schon einen Max,
der Avatar von @UliB lässt mich auch nicht unmittelbar an Fahrräder denken...Und der hat eine Kettensäge als Avatar?
Ochjoh, nur damit ich als HPVler ganz oben stehe? Nö, ich bin da ganz entspannt und laß´ dem Menschen seinen Spaß. Oder sein schlechtes Gewissen. Hoffentlich kriegt er ´nen Kolbenfresser!Einfach mal melden