UliB im Bülk

Kannst Du bitte mal einen Link zu den Segmenten bzw. einem Segment exemplarisch einstellen?
Ich finde davon nicht eins in Strava?! Oder ist das eine andere Plattform?
 
... und wieder das Ende einer vielleicht wunderbaren Freundschaft... ;)

Ist schon ein Kreuz mit den ganzen Plattformen. _/oo\_
 
80er Schnitt über 5 Minuten mit up? Glaub ich nicht. Mit dem VM? Da gibt es nur sehr wenige, die das für kurze Zeit können. Über 5 Minuten. Da habe ich auch Zweifel. Frag doch mal Jonas, Ruben, Stephan, Holger, Daniel ob sie das packen. Steht da eine Wattzahl?
 
ein "Max" aus der Gegend, der die 80 evtl. schaffen könnte, würde mir schon einfallen. Aber im Schnitt mit stehendem Start ? :unsure:
 
Habe ich hier auch...natürlich auch den KOM-Krönchen-Inhaber beglückwünscht und gefragt, ob ich sie das nächste Mal die gesamte Strecke begleiten darf, denn es kommt ja nicht so oft vor, dass man u.a. die Autobahn durch halb Sachsen und Brandenburg für solche Radfahrten sperrt. :unsure: :whistle: ... es lohnt sich, die gesamte Fahrt mal anzuschauen...
 
Wenn sich da nicht gerade ein "Stoker" mit grünem VM oder der Neue aus Ascheberg mit seinem gelben (?) VM tummeln, bin ich mit dem VM auf den teilweise von mir erstellten Segmenten fairerweise sowieso allein als VM-Fahrer unter Rennradlern. :sneaky:

< E-Rentner, Freizeitradler, Feierabendsportler, ambitionierte Sportler, VM-Fahrer, Motorräder oder gar Autos <

Mittlerweile nehme ich die Einstellung "Nur ich" anstelle von "Alle" als Filter. Ist auch realistischer :whistle:. Ich will ja feststellen, ob ich besser/schneller geworden bin. Trotzdem: manchmal zwickt es und ich gucke unter "Alle". Schulterzucksmiley. Selbst schuld. :X3:
 
Solange Strava es nicht packt die Segmente vom Radfahren einfach zu VM zu kopieren können die mich mit dem Typ Velomobil mal gerne haben.
Ich geh doch jetzt nicht hin und lege 1000 eigene Segmente an auf denen ich dann alleine fahre ...
 
80er Schnitt über 5 Minuten mit up? Glaub ich nicht.
ein "Max" aus der Gegend, der die 80 evtl. schaffen könnte, würde mir schon einfallen.
Naja, wenn man sich die Tempi in Massensprints der Besten der Besten so anschaut, wird bei länger ebener Zielgranden inkl. längerum Sprintzug bestenfalls im Topspeed an den 80 gekratzt. Im Bahnsprint ohne Hochgeschwindikgeitszug auch in etwa. Also, die Person, die das auf dem UP schafft, muss weit über 2000 W über länger als 10-20 s treten. Mit "Vorbelastung' über vll. mind. 1-2 Min ggf. über 1500 W. Auf ebener Strecke ohne Sturm-Rückenwind höchst unwahrscheinlich...
 
Ach, mein Avatar zeigt kein Velomobil? :oops: Boah, Klage ist direkt raus an den Hersteller. :mad: Und den Verkäufer. Und überhaupt!!!

Einfach mal melden
Ochjoh, nur damit ich als HPVler ganz oben stehe? Nö, ich bin da ganz entspannt und laß´ dem Menschen seinen Spaß. Oder sein schlechtes Gewissen. Hoffentlich kriegt er ´nen Kolbenfresser! ;)
 
Zurück
Oben Unten