- Beiträge
- 5.464
Deswegen mache ich mir keinen Kopp. Da gibt es bestimmt was von Ratiofarm gegen!
Ernsthaft: ich frage mich, in wie weit sich das Serien-Bülk noch vom gefahrenen Prototypen unterscheidet.
Bis jetzt gab es ja ein paar kleinere Sachen wie die
-Position der Hupe neben der Kette, wenn größere Blätter verwendet werden. Kommt aber drauf an, wen man dazu fragt.
-Die Elektrik, sollte sie wieder so sein wie im DF oder meiner Strada. Fände ich schlimm, wieder so ein Kabelknäuel irgendwo herum zu fahren.
-Elektrik II: die offenen Lötstellen am Tiller und diese bunten Kabelzöpfe. Brrrrr.
-Deckel und Hauben. Werden sie verfügbar sein zur kalten Jahreszeit?
-Panzerlenkung.
-Die Breite zwischen den Radkästen vorne. Ganz klar zu wenig. SCNR.
-Adaptive Bodenfreiheit wünsche ich mir noch. SUV-Mode bei Drempels und massiv tiefer gelegt auf glatten Radtrassen.
-Die Radabdeckungen vom Quest 3.0 finde ich superpraktisch. Aber das sind für ein zu 99 Prozent fertig geplantes Renn-VM sicher keine Sachen, die noch geändert werden.
Lassen wir uns überraschen, was als Praxis-Empfehlungen von unseren kompetenten Händlern und Probefahrern an RO übermittelt wird und was dann in die Serie einfließt. PL hat ja auch erst einmal keine Priorität und könnte erst ins Bülk Mk.2 einfließen. Aber das ist bis jetzt nur Spekulation.
Ernsthaft: ich frage mich, in wie weit sich das Serien-Bülk noch vom gefahrenen Prototypen unterscheidet.
Bis jetzt gab es ja ein paar kleinere Sachen wie die
-Position der Hupe neben der Kette, wenn größere Blätter verwendet werden. Kommt aber drauf an, wen man dazu fragt.
-Die Elektrik, sollte sie wieder so sein wie im DF oder meiner Strada. Fände ich schlimm, wieder so ein Kabelknäuel irgendwo herum zu fahren.
-Elektrik II: die offenen Lötstellen am Tiller und diese bunten Kabelzöpfe. Brrrrr.
-Deckel und Hauben. Werden sie verfügbar sein zur kalten Jahreszeit?
-Panzerlenkung.
-Die Breite zwischen den Radkästen vorne. Ganz klar zu wenig. SCNR.
-Adaptive Bodenfreiheit wünsche ich mir noch. SUV-Mode bei Drempels und massiv tiefer gelegt auf glatten Radtrassen.
-Die Radabdeckungen vom Quest 3.0 finde ich superpraktisch. Aber das sind für ein zu 99 Prozent fertig geplantes Renn-VM sicher keine Sachen, die noch geändert werden.
Lassen wir uns überraschen, was als Praxis-Empfehlungen von unseren kompetenten Händlern und Probefahrern an RO übermittelt wird und was dann in die Serie einfließt. PL hat ja auch erst einmal keine Priorität und könnte erst ins Bülk Mk.2 einfließen. Aber das ist bis jetzt nur Spekulation.
Zuletzt bearbeitet: