dan ist es auch kein wunder das die meisten mit der Deutschen Rechtschreibung Durcheinander Kommen die die Rechtschreibung Ständig sich enden und es fest legen
Die Seite enthält einen Witz.
ich schon mit zu Kämpfen das ich nicht Jedes Wort richtig schreiben kann weil ich mit den schweren Wörtern, und viele anderen Wörtern zu kämpfen habe die richtig zu schreiben, und dan verlangt ihr noch von mir das ich Punkt und Koma nutze wo ich dan für 3 Sätze einen 1 ganze stunde dran sitze.
Für mich wichtig ist Verständlichkeit, nicht Rechtschreibung oder Grammatik.
Es würde schon helfen, wenn Du Satzzeichen oder Zeilenumbrüche dort einfügst, wo Du beim Sprechen eine Pause machen würdest. Dann kann man nämlich versuchen, sich deine Texte laut vorzulesen. Im Moment ist alles ein langer Bandwurm aus Wörtern, und die Struktur, die man beim Sprechen hört und die Du ja sicher auch im Kopf hast, die geht verloren.
Vielleicht gibt's auch Programme oder Plugins, die mit Hilfe eines Wörterbuchs passende Wörter anbieten? Dann musst Du nicht alles ausschreiben, sondern tippst die ersten Buchstaben des Wortes und wählst dann aus einer Liste das richtige aus. Auf Handys und mit Chinesisch ist das ja schon der Normalzustand.