Übersetzung von fremdsprachigen Beiträgen mit DeepL

Lassen wir doch einfach Magic mit seinem Handicap in Ruhe. Ich glaube wirklich, dass das Endergebnis nicht viel anders aussähe, wenn er doppelt so lange an seinen Posts herumfeilen würde. Wir alle haben unsere Stärken und Schwächen.
Magic muss halt damit zurechtkommen, dass manchen hier im Forum die Lust vergeht, seinen Wortsalat zu entziffern. Die können seine Beiträge dann ja ignorieren. Aber das kennt er sicherlich schon und wird damit klarkommen.
 
Lassen wir doch einfach Magic mit seinem Handicap in Ruhe. Ich glaube wirklich, dass das Endergebnis nicht viel anders aussähe, wenn er doppelt so lange an seinen Posts herumfeilen würde. Wir alle haben unsere Stärken und Schwächen.
Danke @Jusdeau ich kann versuchen das ich die Sätze anders da stelle das einen etwas leichter fällt in dem ich längere Leertasten nutze
oder die Enter Taste nutze um so mit es etwas einfacher zu mache
 
das hilft bei mir nicht den ich spreche auch ohne pause in eins durch und nutze auch beim Sprechen keine Punkte und Kommas den das ist mein Problem sich spreche ohne Komma und Punkten so schreibe ich auch
Das kann ich bestätigen und habe es so in Erinnerung, dass ich deine geschriebenen Texte besser verstehe, als deine gesprochenen Sätze.
Beides ist nicht einfach, weder für dich, noch für uns, daher solltest du weiterhin daran arbeiten besser zu werden und immer wieder entsprechende Hilfsmittel zu testen, welche auch immer besser werden.
 
Ich denke, wir müssen uns daran gewöhnen, mit diesen Technologien auf Websites und in Foren zu leben. Sie werden mehr und mehr integriert. Aber es ist das Gleiche wie mit der Mathematik und den Taschenrechnern. Es gibt viele Menschen, die kaum wissen, wie man summiert oder abzieht. Du hast den ganzen Tag einen Taschenrechner auf deinem Handy... Warum sollte man dann das Gehirn benutzen? Ich denke, man sollte einen guten Übersetzungsdienst für die Arbeit nutzen. Wenn du ein Buch übersetzen willst oder für eine professionelle Arbeit... Aber in Foren ist es besser, sich ein wenig Mühe zu geben.
 
Zurück
Oben Unten