Überführung Milan

Ich habe gerade den Milan abgeholt und starte nun zu meiner ersten Tagesetappe. Bin total gespannt wie es laufen wird. Als Jens mein Gepäck sah war er leicht entsetzt, aber es hat alles gepasst. Ich war total überrascht wie viel Platz der Vogel bietet.
 
Da kannst du anfragen, ob du unterkommen kannst, ohne verbindlich zu buchen. Du kannst ja vorwarnen, und unterwegs Bescheid geben, wie sich die Dinge entwickeln.
Mhm o_O Klar und alle nehmen sich den Abend frei, füllen den Kühlschrank und sagen den Stammtisch ab. Ganz super. (y)

haben die neuen Milane nicht ein Schott zur Versteifung hinten in der Hutze? Kann man da noch Schlafsäcke reinstopfen?
Nein. Der Radkasten ist riesig, nimmt fast das ganze Heck ein und die Hutze ist praktisch zugebaut mit HR-Federung. Keine Chance. Die Hutze ist ab sofort dicht.
 
Klar und alle nehmen sich den Abend frei,
Man kann ja sagen, ich hoffe, am XX. abends anzukommen, gebe aber Nachmittags Bescheid, wie's läuft. Ist ja was anderes, als 20 Übernachtungen zu buchen und einfach nicht aufzutauchen. Meine Gäste sind immer am geplanten Abend angekommen, aber haben einfach gesagt, dass sie mich auf dem Laufenden halten...
 
Klar und wenn dann einer kommt sagst Du als Gastgeber, sorry mir ist was dazwischen gekommen. Wollte mit Freunden zum Fussball. Aber schön, hab ich dir das schon am Nachmittag gesagt. Ich halt Dich auf dem Laufenden, wenn es schlechtes Wetter ist bleib ich ja vielleicht auch zu Hause, dann kannst Du doch noch kommen.
 
Meine Freunde würden Gäste willkommen heißen... :p
Bei unserm Stammtisch gibts was zu essen, wir wollen schließlich irgendwann kraftvoll nach Hause radeln ;)
@Warmduscher meldet sich nicht, er fährt bestimmt direkt die nächste Etappe. Oder er kommt direkt hierher, Daten sind verschickt :)
Gruß Krischan
 
Gestern konnte ich mangels Internet nicht schreiben. Daher kommt Tag 1 nur etwas Verzögerung.
Das Wetter war super und so hatte ich viel Spaß. Der Vogel läuft gut und ich komme flott voran. Pausen sind schlecht für den Schnitt, da ich sofort in Gespräche verwickelt werde. Ist aber OK.
Übernachtung im Zelt war kein Problem. Ein geöffnetes Restaurant zu finden schon eher. Hat aber auch geklappt. Nun suche ich mir erstmal ein Frühstück und dann geht es weiter. Bin gespannt,ob ich es heute bis Duisburg schaffe.
 
Das Wetter ist heute leider nicht so schön. Meine erste Dusche im Milan habe ich hinter mir. Offenbar waren meine Erwartungen bezüglich Regenschirm etwas zu hoch. Bin gerade in Dorsten. Bis Duisburg hoffe ich es wie geplant noch zu schaffen.
 
Nach 193km habe ich Duisburg erreicht. Obwohlich seit vielen Jahren Lieferanten fahre, sorgt die Sitzposition im Milan wohl doch für ungewohnte Belastungen. Die Archillessehnen schmerzen, am Rücken eine unangenehme Druckstelle und an den Oberschenkel innen Scheuerstelle. Kann mich nicht erinnern, dass ich sowas auf dem Lieger hatte. Morgen lege ich einen Ruhetag ein, danach entscheide ich wie es weiter geht.
Und nun wie versprochen gibt es nun auch noch FotosIMG_20191111_124454_DRO.jpg IMG_20191111_164356_DRO.jpg
 
Schick!!
Erhol´Dich gut. Ich denke (und drücke die Daumen), dass Training und optimierte Sitzposition deine Probleme in Zukunft pulverisieren.(y)

P.S.: Lieferanten = Liegefahrräder?
 
am Rücken eine unangenehme Druckstelle
Die must du unbedingt polstern, sonst wirds eher unerträglich. Scheuerstelle von der Hose? Dann Vaseline dick auftragen. Ich drück fest die Daumen, dass deine Blessuren besser werden und du es ins Ziel schaffst. Wenn nicht, geht Die Welt auch nicht unter, besser als ewig an irgend ner Überlastung rumkurieren.
 
an den Oberschenkel innen Scheuerstelle
Kenne das von Brevets (leider) zur Genüge. Bei mir hilft Eucerin Aquaphor präventiv und nach jeweils 150km oder* danach richtig dick aufgetragen.
*nur falls vorher vergessen, wie z.B. bei der 300km-Fahrt vorgestern

Gute Erholung und gute Weiterfahrt.
 
Zurück
Oben Unten