Überführung Milan

Die heutige Tour ist beendet. Bin bei Freunden untergekommen und spare mir den Zeltaufbau. Es war wieder ein schöner Tag. Leider bin ich an einer Stelle falsch abgebogen und bin dann auf den Rheinradweg gelandet. Da ich erstmal nicht wieder auf die Bundesstraße kam, musste ich mich dort durchschlagen. Im Nachhinein wäre ich besser umgekehrt. Wurzelaufbrüche, Schlaglöcher, Ablaufrinnen - ich kam kaum vorwärts. Aber egal, auch das ist geschafft.
 
Der Milan hat seinen Heimflug beendet und ist in sein neues Zuhause eingezogen. Ich hoffe, dass es meiner Achillessehne bald wieder besser geht. Bis dahin werde ich den Vogel lieber im Nest lassen.
Vielen Dank für die guten Tipps und aufmunternden Worte. Das hat gut getan und mich immer weiter fahren lassen.
Hier noch ein Foto und dem Gepäck. Bin immer noch beeindruckt, dass das alles rein gepasst hat.IMG_20191116_135048_DRO.jpg
 
Glückwunsch! War schön es mitzuverfolgen, dir gute Genesung das du fix wieder radeln kannst.

Marcel
 
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast gut Glück mit dem Wetter gehabt würde ich sagen. Relativ wenig Regen und sogar ein bißchen Sonne, oder? Ich bewunder dich für deine Campinghärte bei den Temperaturen. Mir wars schon Mitte September teilweise zu kalt, als ich in Frankreich unterwegs war. Was für einen Schlafsack und Isomatte hast du?

Grüße, Martin
 
Der Milan hat seinen Heimflug beendet und ist in sein neues Zuhause eingezogen. Ich hoffe, dass es meiner Achillessehne bald wieder besser geht. Bis dahin werde ich den Vogel lieber im Nest lassen.
Vielen Dank für die guten Tipps und aufmunternden Worte. Das hat gut getan und mich immer weiter fahren lassen.
Hier noch ein Foto und dem Gepäck. Bin immer noch beeindruckt, dass das alles rein gepasst hat.Anhang anzeigen 190972
Wenn ich den Haufen Zeugs sehr, ziept mir auch gleich die Achillessehne.....
 
Du hast gut Glück mit dem Wetter gehabt würde ich sagen. Relativ wenig Regen und sogar ein bißchen Sonne, oder? Ich bewunder dich für deine Campinghärte bei den Temperaturen. Mir wars schon Mitte September teilweise zu kalt, als ich in Frankreich unterwegs war. Was für einen Schlafsack und Isomatte hast du?
Mit dem Wetter hatte ich tatsächlich Glück. Regen hatte ich nur am Dienstag. Glücklicherweise war ich abends bei meinen Eltern, wo ich meine Sachen trocknen konnte. Die Übernachtung in Remagen war natürlich aufgrund der Rheinnähe auch mit viel Feuchtigkeit verbunden. Selbst das Innenzelt war morgens klitschnass und tropfte.
Mein Schlafsack war ein Ajungilak Kompakt 2000. Der hält mich auch bei -15 Grad noch warm (ja, ich habe das getestet). Meine Isomatte ist eine Therm-a-Rest Trail Lite.
Die Temperatur war eigentlich nicht das Problem. Unangenehm war die Feuchtigkeit. Aber wenn man die Klamotten mit in den Schlafsack nimmt und sich morgens auch noch im Schlafsack liegend anzieht geht es.
 
Zurück
Oben Unten