Überführung des DF XL [249?] - Tipps, Hinweise, Routenempfehlungen, betreutes Velomobilieren

Autolack @pascaljung die Heutigen VM werden alle mit Autolack in RAL tönen, oder Sonderlackierung nach Wunsch lackiert.
Orange Von Ford dass wird doch nicht das Electric Orange vom Focus ST sein !?:)Das ist ne Tolle Metallic Farbe.
 
Autolack @pascaljung die Heutigen VM werden alle mit Autolack in RAL tönen, oder Sonderlackierung nach Wunsch lackiert.
Orange Von Ford dass wird doch nicht das Electric Orange vom Focus ST sein !?:)Das ist ne Tolle Metallic Farbe.
Meins ist doch auch ein „heutiges VM“ - oder ist ein Dreiviertel Jahr schon wieder alt?? :) Bin mit dem Gelcoat auch sehr zufrieden- wenn auch nicht in Metallic ;-) @all - müssen mal ne Ausfahrt planen. @Bauchredner - will immernoch in den Taunus zu meiner Mutter fahren - ggf können wir dann was planen...
 
Um Genauer zu sein die in Rumänien produziert werden sind meines Wissens alle mit Lack Statt Gelcoat.
Vorteil, mehr Farben, keine Risse im Alter, Der Lack ist Dünner und Flexibler als Gelcoat.
Die Schalen werden zusammen laminiert und verspachtelt statt wie die alten Die Hälften verklebt und verschraubt wurden.
 
Gehört nicht in den Faden, aber trotzdem:
da hat es mal geheißen, dass die verschiedenen Farben auch das VM verschieden schwer machen.
Gilt das nur für die "alten" Gelcoat-Versionen oder auch für aktuelle Räder aus Rumänien?
 
Ausfahrten sehr gerne... mein DF und ich müssen uns aber erst noch aneinander gewöhnen... und ich muss noch ein paar Optimierungen vornehmen...

Navihalterung, Handyhalterung usw. was hast du nochmal für eine Halterung fürs Handy Pascal?
 
Zurück
Oben Unten