Hallo Zusammen,
Ich habe mich dazu entschlossen mein letztes Liegeradmodel TWOgether Co. (Nicht das Tandem!) zu verkaufen. Es hat mich sicher und absolut zuverlässig über die Jahre gebracht und ist ein mit Liebe und professionell gefertigtes Einzelstück.
Alles was man über dieses Model wissen muss, sowie die verbaute Einzelkomponenten findet man hier auf meiner Webseite:
Das Liegerad ist ein Einzelstück mit TOP- Ausstattung, (z.T. mit HP- Komponenten) und ist an Liebhaber seltener Liegeräder oder aber auch aller anderen Interessenten abzugeben.
Höchstwahrscheinlich komme ich mit dem Bike am 25.04.2026 zur Spezi, um es zum Verkauf anzubieten. Sollte jemand schon Interesse bekunden, können wir uns gern austauschen und bei Kaufinteresse, kann Sie/Er das Bike nach Begutachtung/ Probefahrt gleich von der Spezi aus mitnehmen.
Hier auch schonmal ein Auszug der verbauten Komponenten:
Bei Interesse gern per DM an twogether-tandem@gmx.de
LG Kalle
Ich habe mich dazu entschlossen mein letztes Liegeradmodel TWOgether Co. (Nicht das Tandem!) zu verkaufen. Es hat mich sicher und absolut zuverlässig über die Jahre gebracht und ist ein mit Liebe und professionell gefertigtes Einzelstück.
Alles was man über dieses Model wissen muss, sowie die verbaute Einzelkomponenten findet man hier auf meiner Webseite:
Das Liegerad ist ein Einzelstück mit TOP- Ausstattung, (z.T. mit HP- Komponenten) und ist an Liebhaber seltener Liegeräder oder aber auch aller anderen Interessenten abzugeben.
Höchstwahrscheinlich komme ich mit dem Bike am 25.04.2026 zur Spezi, um es zum Verkauf anzubieten. Sollte jemand schon Interesse bekunden, können wir uns gern austauschen und bei Kaufinteresse, kann Sie/Er das Bike nach Begutachtung/ Probefahrt gleich von der Spezi aus mitnehmen.
Hier auch schonmal ein Auszug der verbauten Komponenten:
- Stahlrahmen bzw. Hauptrahmen - Design by Karl-Heinz Eichhorn
- HR-Antrieb: GO SwissDrive G25P 250W
- Akkus: 2 Stück (BMZ) je 636Wh (Gesamtgewicht ca. 7kg)
- Schaltung: Pinion 1.12 Tretlagergetriebe / 46Z / Kurbel: 170mm
- Bremse vorn: Magura MT5
- Felge vorn: HP KT DB-1 (32Sp)
- Reifen vorn: 62-406 20"x2.40 Schwalbe Super Moto-X (Belastbarkeit: 115kg)
- Nabe vorn: HP
- Federgabel: Suntour XCM, 80mm Federweg
- Lenker: HP Scorpion fs Pedelec- Untenlenker - indirekte Lenkung
- Steuersatz: Hase Pino
- Vorbau: HP Scopion fs Pedelec
- HR-Schwinge: HP Scorpion fs Pedelec
- Bremse hinten: Magura MT5
- Felge hinten: HP Nabe: GO SwissDrive
- Ritzel: 36Z
- Reifen hinten: 62-559 26"x2.40 Schwalbe Super Moto-X (Belastbarkeit: 140kg)
- Dämpfung hinten: Manitou McLeod (165x38mm) - Federweg=50mm
- Kettenspanner hinten (HP Scorpion fs Pedelec)
- Sitz: HP ErgoMesh mit Nackenstütze
- Gepäckträger: HP Scorpion fs Pedelec (Erweiterung-TWOgether)
- Kettenleitrollen: Gingko
Bei Interesse gern per DM an twogether-tandem@gmx.de
LG Kalle