Twikes in der Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
7
Ort
Zürich
Ich hoffe meine Anfrage hier ist so erlaubt, sonst einfach löschen.:)

Ich suche für einen Werbespot zum Thema Mobilität einen Twike-Fahrer in der Nähe von Zürich, der Lust und Zeit hat bei diesem Projekt mit seinem Twike mitzuwirken. Der Dreh findet am 25.10 in Zürich statt.
Du und dein Twike müssten also nicht allzuweit von Zürich entfernt wohnen und/oder super mobil sein.
Falls jemand Lust hat am Casting teilzunehmen, würde ich mich sehr über eine Nachricht auf info@filmcasting.ch freuen.
Mehr Infos findet ihr auch auf der Castingwebseite www.filmcasting.ch. Der Einsatz wird selbstverständlich entlöhnt.
 
  • Like
Reaktionen: JKL
Beiträge
7
Ort
Zürich
Wir zeigen verschiedene Arten von Fortbewegungsmittel der heutigen Zeit.
Ich gebe gerne Interessierten per Mail genauere Auskunft, auch zu den Daten und Gage.
Ich bin auch über Tipps dankbar, wo wir so tolle Twikes und Liegevelos und deren Fahrer finden können :)
 
Beiträge
6.341
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Der Klick auf die HP zeigt ein bisschen was, es wird auch ein Liegeradmann mit Liegerad gesucht.
Bin zu alt, zu weit weg und im Urlaub, sonst hätte ich mich sofort beworben :p
Viel Erfolg,
Gruß Krischan
 
Beiträge
7
Ort
Zürich
Ja genau, der Mann dazu suchen wir natürlich auch. :) Und da der im Spot auch einwenig fahren soll, wollen wir lieber jemand, der sein Gefährt schon kennt und nicht einen Laien, der womöglich in den nächsten Pfosten fährt:X3:
 
Beiträge
7
Ort
Zürich
@seemann11 Ich kenne mich da leider in den Unterschieden nicht ganz so aus.:unsure: Sind den Twikes eine Unterkategorie der Velocars? Es ist ein geschlossenes Fahrzeug gewünscht, ansonsten lassen wir uns gerne inspirieren.
 
Beiträge
7
Ort
Zürich
Wenn ich schon bei den Spezialisten gelandet bin, wie weit fährt man den mit so einem Twike bzw. kann man es auch anderweitig transportieren? :sneaky: Nur damit ich weiss, wie weit ich den Suchradius von Zürich aus sinnvoll legen kann.
 

Reinhard

Team
Beiträge
21.205
Ort
48599 Gronau-Epe
Um es klar zu sagen, Du bist hier nicht bei den Twike-Spezialisten gelandet und das Twike ist hier eher kein Diskussionsthema, weil halt ein Elektro-Auto.
 
Beiträge
6.341
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Naja, @Reinhard, im Velocar-Unterthema fahren hauptsächlich PseudoFahrräder mit de facto- unwirksamem Pedalantrieb, also ehrlichwerweise Elektroautos. Meiner bescheidenen Ansicht nach...
Gruß Krischan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben