1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Beitrag über Helge und sein Räderwerk

Dieses Thema im Forum "Velomobile" wurde erstellt von starchaser, 12.09.2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starchaser

    starchaser

    Beiträge:
    41
    Ort:
    Waiblingen (15 km NO von Stuttgart)
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Stegi, Georg, andy-gerdes und 2 anderen gefällt das.
  2. utopist

    utopist

    Beiträge:
    187
    Ort:
    Walzbachtal
    Velomobil:
    Milan SL
    Mann oh mann:mad: Wegen dieser Falschaussage hat der Erfinder des Milan, Eggert Bülk durch Protest beim NDR bewirkt, dass das Video aus der Mediathek genommen wurde, neu geschnitten und dann, nach einer Wiederholung im Programm, wieder eingestellt wurde. Diesmal ohne die blödsinnige Behauptung des Redakteurs, für das Helge nichts kann.

    @starchaser Ich empfehle Dir dringend den hier schon an anderer Stelle verlinkten Beitrag zu hören und zu lesen Der Milan und seine Geschichte
     
    nerudus, Georg, mytoxy und 8 anderen gefällt das.


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.