erledigt Troytec Revolution LR-FS

Velojet

gewerblich
Beiträge
148
Hallo,

mein Troytec sucht einen neuen Besitzer und zwar einen, bei dem der Fahrtwind das Rad staubfrei hält, nicht er selbst durch regelmäßiges Wischen.
Das habe ich lange genug gemacht :D

Zum Rad selbst, brauche ich wahrscheinlich wenig sagen.
Der verbaute Schlumpf ist ein Speeddrive.

Ich wollte damals unbedingt ein Troytec haben und nix anderes. Nur als ich nach meiner Lehrzeit endlich den Groschen beisammen hatte, hatten die zwei freundlichen Herren die Produktion eingestellt.

So habe ich in meiner Verzweiflung das nächstbeste Troytec erstanden, welches mir dann leider viel zu groß war.

Den Rahmen ließ ich etwas kürzen, so, dass ich die Kurbeln erreichen konnte.
Dass der lange Sitz und ich trotzdem keine Freunde werden konnten, wusste ich vorher auch nicht, genauso wenig wie, dass es auch unterschiedlich lange Sitze gibt.
Ich bin 1,76m.
Der Vorbesitzer war 1,86m und sollte das auch heute noch sein, sofern er nicht geköpft wurde :D:ROFLMAO::D

Ich habe das Geschoß, welches beim Kauf noch ungefahren war, ca. 800 Kilometer gefahren, bis ich es endgültig eingesehen habe, dass das nix für mich ist.

Gekostet hat mich der Spaß damals 6700€ und zuhause stehen hab ich es noch, weil ich es lieber im Wohnzimmer stehen habe, anstatt es zu "verschenken".
Wäre sonst im Nachhinein nur auf mich selbst angefressen gewesen, da das Geld ja doch mühevoll zusammengetragen werden musste.

Will damit nur sagen, dass das Rad keine versteckten Mängel aufweist, wegen denen es immer noch bei mir dahin schmort, sondern selbstverständlich in Ordnung ist.

Soweit so gut...die wichtigste Info für euch ist wahrscheinlich der Preis...echt schwierig, find ich...
Also sag ich mal 4999€ könnt ich mir gut vorstellen, aber das werdet ihr mir schon sagen, was ihr da für angemessen haltet :D

Nach Deutschland mitnehmen kann ich das Rad eventuell auch. DSC_0024.JPG DSC_0023.JPG DSC_0022.JPG
 
Zurück
Oben Unten