erledigt Troytec Revolution Highracer

T

Troytec 026

Hallo zusammen,

ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen mein geliebtes Troytec verkaufen.

Hier einige Details:
Baujahr 05/12, ca. 16.000 km nur in Sommermonaten gelaufen, kein Sturz aber Gebrauchsspuren an Lenker und Kurbeln.
Verschleißteile wurden regelmäßig getauscht (Antrieb, Bremsen, Schaltung, Laufrad, Lager).
Das Rad steht aktuell auf 25-559 und 25-622 Reifen. Geeignet ist es für Fahrer bis ca. 184 cm bei einer max. Innenbeinlänge von 86 cm.

Zur Standardausstattung sind noch folgende Teile verbaut: vordere Umlenkrolle, Lampenhalter, Ventisit Auflage, Sitztasche, Gepäckträger TubusFly.
Unter der Sitzauflage habe ich einen Schaumstoffkeil geklebt, der die Sitzneigung weniger flach macht; kann auch wieder leicht entfernt werden).

Preis: 2.300 Eur20200522_173350.jpg20200522_173425.jpg20200531_173258.jpg20200531_173909.jpg20200531_173723.jpg20200522_173448.jpg
 
Wer ist denn schon über 1,84? :) und haben die Leute nicht immer Probleme das sie zu klein sind für Highracer?
 
Ich könnte heulen ehrlich warum nicht 2 Monate vorher warummmmmmm :,,,,,-(
Wünsche dir viel Erfolg beim verkauf
 
Bin Anfänger, habe aber schon mehrfach ein WE auf recht bequemen Flux Unterlenker zugebracht. Wäre das Rad, das ich nur für Sport und lange Touren, nicht in der Stadt, nutzen möchte, auch für einen ambitionierten Anfänger geeignet? Ich bin 183 cm, sehr sportlich aber mit knapp 100 kg, die nicht nur von den letzten Monaten stammen, kein Leichtgewicht. Viele Grüße Alex
 
sind 100 kg Sportlergewicht nicht schon eher etwas viel für so ein Carbon-spezialrennteil?
 
Danke allen für die Tips und Rückmeldungen. Ich suche weiter und nehme gerne jeden Tip entgegen, der mich vor Unsinn bewahrt. Tatsächlich bin ich alles andere als filigran gebaut.
 
Was haltet Ihr denn von einem Radius Hornet Kurzlieger für den Anfang?
 
@AlexMuc mach doch nen eigenen Faden auf und erzähl ein bisschen was über dich und wozu du das Rad brauchst. Da gibt’s die besten Tipps. :)
 
Ja, sorry. Bin in Sachen Kommunikation in Foren völlig ungeübt...
 
Na, wenn das rad immer noch nicht verkauft ist, muß ich dochmal fragen, was denn die minimale innebeinlänge/Schrittlänge dafür wäre?
 
Zurück
Oben Unten